vw teilemarkt

habe mich mal versucht -DoKa-

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Da ich sehr auf ratten stehe, aber ein 85er caddy mir einfach zu viel arbeit macht (also in real ^^) hab ich mich mal für was neueres entschieden, und das mal auf alt getrimmt! (Der grund warum es diese DoKa geworden ist, ist weil es ein LKW mit 6 sitzen ist, und das einfach nur geil ist wegen LKW-steuern und da wollt ich mal guggn was so geht)

so würd ich auch rumfahren ^^



DOKA1.JPG
DOKA1.JPG
DOKA1Fake.jpg
DOKA1Fake.jpg

der kommt schon rattig rüber....würd dann aber geilere fette felgen draufpacken...


TobS
  • Themenstarter

hatte grad keine zur hand, aber mit den stahlfelgen kommts auch scho fett...

sind dir die gefakten 350PS aufgefallen? ^^



ja, sind das nich 352?


mit welchem programm macht ihr soetwas?


photoshop cs
find ich persönlcih am besten


TobS
  • Themenstarter

Zitat:

photoshop cs
find ich persönlcih am besten


richtig ^^

wobei ich noch recht unsauber arbeite...


ich bin au net der beste aber es reicht...


Ich hab da noch ne umbau idee......

Da kannst das aber mit der Ladefläche vergessen




minivan.jpg
minivan.jpg

TobS
  • Themenstarter

nur da ist das problem das wenn du am berg hart bremst du runterkullerst ^^

greez


sieht aus wie en zwitter aus smart und vw als ratte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen