vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung ändern

VWibe
  • Themenstarter

hi leute

wollte mal fragen ob hier jemand schon mal seine motorhaubenverlängerung bearbeitet und verlängert hat...bin mit meiner nicht soo zufrieden
is mir nich böse genug

okay also könnt ihr mir da nen tipp geben?

wie tief darf ich damit gehen wo is die grenze?

was muss ich beachten?

und was kostet sowas nach arbeiten zu lassen?

danke schonmal


mfg viktor



VWibe
  • Themenstarter

hallo?
keiner dabei der mir helfen kann?

grüße VWibe


Hi wäre es nicht einfacher sich eine neue haube zu besorgen und dann so zu machen wie du es haben willst?
Ist bestimmt leichter als an einem vorhandenen bb rumzubasteln!

bezüglich grenze, da mußt du drauf achten das die ausleuchtung nicht beeinträchtigt wird!

MFG



gelöschtes Mitglied

    Für was für ein Fahrzeug überhaupt?


    6N.. Falsches Forum!


    Wie schon geschrieben wurde, besorg dir eine original Motorhaube und bau eine MHV dran die dir zusagt.

    Neu lackieren musst du ja so oder so, also kanns auch eine sein die nicht deine Wagenfarbe hat.

    Weil so kleine Blechstreifen anzuflicken ist sicher ein derbes geficke...


    VWibe
    • Themenstarter

    okay danke für eure tipps

    Sorry hab´s eilig gehabt und hab auch nicht drauf geachtet in welchem forum ich bin

    SORRY nochmal

    Grüße VWibe


    gelöschtes Mitglied

      verschoben^^


      kannst ja am besten deine haube erst verkaufen und dann ne neue bauen oder bauen lassen. schreib da mal am besten fun-touch an...der hat nen lacker der echt schöne hauben baut (meine ich zumindest).



      VWibe
      • Themenstarter

      @ R-Line: DANKE


      polotreff.de
      #11 - 12.12.2008motorhaube ändern
      Antworten erstellen