vw teilemarkt

Wer findet den Fehler!? ^^

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Mal n kleines Rätsel....

Wo ist der Fehler?



Ein-Audi-R8-f-r-40-0
Ein-Audi-R8-f-r-40-0
Ein-Audi-R8-f-r-40-0
Ein-Audi-R8-f-r-40-0
Ein-Audi-R8-f-r-40-0
Ein-Audi-R8-f-r-40-0

auf dem 3.ten bild is hinten die felge kleiner oda mein ich das nur?^^

mfg


bild 1 fahrerseite scheinwerfer



dass is kein R8 das ist der fehler


steht ja auch dick und fett replica aufm nummernschild


richtig


is nen ford cougar glaub....

stand letztens in irgeneiner zeitung..... wenn nicht sogar in der wo der steelstyler drin ist....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das einzige was da drüber kommt ist der Typ aus Litauen oder wo er her kommt, der sich die Karren aus Bauschaum selber baut

    mfg


    Man mist ich find den artikel nicht mehr....da konnte man das auto kaufen....

    da stand drin das man sich beeilen soll weil audi das sicherlich nicht lustig findet.....



    Zitat:

    Das einzige was da drüber kommt ist der Typ aus Litauen oder wo er her kommt, der sich die Karren aus Bauschaum selber baut


    habe ich auch gesehen der assi toni mit den 30" chrom felgen auf der HA!




    der hat sich aber schon 32"er bestellt weil de alten zu klein sind.......


    Joa der hat doch mittlerweile auch 2 von den Schaumbombern einen auf Mercedes Basis und einen auf BMW, war ja letztens bei Automobil TV, im Netz gabs damals ja nur den Mercedes.

    mfg


    ja genau das ahbe ich damals im fernsehen gesehen .

    sahen so schlech gar nicht aus aber die felgen waren halt weng krass.....


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Hier is noch n kleiner Artikel ^^

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich würd gern mal diese schaumstoff autos da sehen^^ link?


    Zitat:

    ich würd gern mal diese schaumstoff autos da sehen^^ link?



    bitte schön ....

    der 1. ist der BMW 6er

    der 2. ist der Mercedes CL500


    BMW_6er_aus_Litauen_
    BMW_6er_aus_Litauen_
    picture-0047.jpg
    picture-0047.jpg
    Picture-D30-INTERNET
    Picture-D30-INTERNET

    mehr habe ich auf anhieb nicht gefunden


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Irgendwo gibts nen richtig detailierten Umbaubericht nur find ich den nicht wieder :

    mfg


  • also mal ehrlcih ich find den schaum bmw richtig rihctig geil^^

    würd cih mri zulegenxD

    der andere sieht asi aus-...


    nehme es zurück xD

    hab grad auch heck front usw ansihcten gesehnxD
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ah ich seh gerade wenn man auf den evo-cars link klickt, kommt man zur Gallerie.

    Die nächste Frage die ich mir stellen würde, wie stabil ist Bauschaum wenn ich mich aufer Autobahn entscheide nen Abflug zu machen (:


    naja der bauschaum wurde ja auf die serien karosserie aufgebracht!

    also ist ja der serien wagen unter dem "kostüm" noch erhalten denke ich..........

    damit dann auch die stabilität!


    Aber nicht überall, wenn ich das bei Automobil TV richtig gesehen habe. Teilweise hat der da ja einfach Pappe dran geballert dann den Schaum und geschliffen.


    Also ich finde der BMW sieht gar net mal so schlecht aus aber der mercedes geht mal gar net mit den schlappen


    wie jetzt? also beim bmw weiß ich das er zu 100% aus blech ist.darüber gibts auch umbau bilder


    also bei`m fernshen wars so:

    der hat die karosserie abgeshcliffen dann bauschaum drauf und mit karton grob die neuen karosse formen dargestellt dann alles aufgespachtelt und geschliffen!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen