vw teilemarkt

was sagt ihr! lohnt sich ein verkauf?

polodriver1985
  • Themenstarter

ich will nen 2f coupe schlachten mit 1,0l motor. denkt ihr das ich interessenten finde für den motor oder soll ich ihn in den keller legen oder wegschmeißen?


was meint ihr?



komplett verkaufen, alles andere is unnütze arbeit


polodriver1985
  • Themenstarter

ich brauche aber einige teile für den eigengebrauch aber es gibt teile die für mich nicht interessant sind. deswegen verkauf ich diese oder versuch es zumindest



dann versuchs über ebay mit 1 euro auktionen, kosten dich ja nix. manchmal hat man glück und wird was los, manchma eben nicht


polodriver1985
  • Themenstarter

ebay is mir zu viel aufwand. vor allem immer mit der scheiß verkaufsgebühr. ich lass ihn mal liegen denk ich.
vielleicht klingelt irgendwann mal jemand der teile braucht wie den 1,0l motor.
die werden ja auch nicht mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen