vw teilemarkt

Sub in Reserveradmulde mit richtigen Gehäuse!

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Hallo! Wollte gerne mein Subwoofer in die Reserveradmulde einbauen, aber dafür brauche ich ein Gehäuse, was mein Sub auch zur Entfalltung kommen lässt. Sprich richtige Literzahl usw. Aber ich habe hier im Forum schon überall nachgelesen, aber irgendwie habe ich kein Plan, wie ich das Gehäuse richtig für mein Sub berechne. Wollte ein Gehäuse bauen, was anschliessend in der Reserveradmulde montiert wird und dann mit einer Platte der komplette Boden des Kofferraums verkleidet wird, so das nur noch der Sub zusehen ist. Könnte jemand vielleicht für mich das Gehäuse berechnen und mir helfen. Muß nur wissen, welche Daten man braucht und ich werde die dann raussuchen und weitergeben. Danke schonmal im Vorraus!
Greetz danielb82



ganz wichtig sind die TSP, aber sag doch einfach mal das Modell!


danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Ich weiß momentan nur das er von Impulse ist. Müßte mal mein lackiere fragen. der ist ja noch verbaut in meinem Polo.



wenn du ein geschl. Gehäuse baust müsste der denke ich so bei 30-45l liegen!


danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

was heisst geschlossenes Gehäuse? wollte gerne den Korb des Sub´s nach aussen haben, weil der verchrommt ist (von Haus aus).ich suche schon die ganze zeit im netz, nach dem Sub, finde aber nichts.


das die kiste halt geschlossen ist, kein reflexrohr oder nen reflexkanal hat!


hier hat mal einer ne anleitung gemacht...hatt alles mit gfk ausgekleidet um die form zuihaben und hat dann son ultra ding draus gebastelt...weiß jetzt leider nich mehr wie er heißt...müsste aber zu finden sein...vllt als anregung/hilfe ganz gut


gelöschtes Mitglied

    Probiers mal mit selfmadehifi.de


    Bin grad "dabei" die GFK Variante zu baun (siehe bild)
    Sobald die fertig is, wird die ausgelitert, dann weis ich, wie viel noch mit Holz drüber muss damits Volumen passt.

    Bei Fragen steh ich zur Verfügung, aber schau erst nach wie viele Liter du brauchst !

    Bei meinem (JBL CS12 glaub ich) stands Volumen in dem Beipackzettel, schau mal auf der Herstellerseite nach.



    PICT0013.JPG
    PICT0013.JPG

    Bei uns kostet nen Gehäuse aus MDF auf Maß gefertigt 90 bis 120 Euro...

    Marco


    polotreff.de
    #11 - 11.12.2008anleitung reserveradmulde gehäuse gehäuse reserveradmulde anleitung reserverad mulde gehäuse car&hifi reserveradmulde anleitung gfk reserveradmulde anleitung reserveradmulde gehäuse anleitung subwoofer in reserveradmulde anleitung polo 86c anleitung gfk reserverad subwoofer reserverad mulde anleitung anleitung gfk reserveradmulde polo 6n wieviel liter passen reserverad bauanleitung reserveradmulde polo 86c gehäuse für reserveradmulde tsp jbl cs12 subwoofer radmulde gehäuse berechnen reserveradmulde anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen