vw teilemarkt

Geschmackvolle Lederausstattung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin eben mal beim Ebaysurfen auf einen Golf 3 VR6 ex HGP Umbau gestoßen, an sich recht schön anzusehen, aber dann hab ich die Innenausstattung gesehen

Sie ist mit Motiven des Künstlers Otmar Alt

Was haltet ihr davon?

Für die ganze Auktion folgender Link:
http://cgi.ebay.de/Golf-3-Otmar-Alt-no-703-VR6-Turbo-HGP-Umbau-Stufe3_W0QQitemZ230313656715QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item230313656715&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A3%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



762f_12.jpg
762f_12.jpg
7538_12.jpg
7538_12.jpg

SIeht wirklich "ALT" aus, nicht schön!

Sieht aus als hätte das Leder nicht gereicht und er hat dann seine Couch für den Stoff geschlachtet!


zufall?
otmar alt war gestern bei uns in baden-baden und hat seine werke vorgestellt oder sowas...alles ein teuflischer plan von ihm!
er is bestimmt ein terrorist



die is aber schon abartig...puh



gelöschtes Mitglied

    Die Lederausstattung ist ja so schon sehr hässlich

    ... aber in Verbindung mit dem getunten Golf ist die zum totlachen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich hab mich erstmal gefragt wie man auf die Idee kommt so Stoffe in die Sitze einzuarbeiten?


    Der Fahrer hat wohl ein Problem mit inkontinenz!

    Oder dadrin iss schon mal jemand worden.


    also meiner meinung nach reisst der ganze wagen nciht so die wurst vom teller

    aber wems gefällt:P


    Zitat:

    also meiner meinung nach reisst der ganze wagen nciht so die wurst vom teller

    aber wems gefällt


    jop..da hast recht


    die ausstattung ist ja mal bääähhh .... hat er das geld da nich mehr für schönes leder gehabt?



    Das ist Kunst...da haben wir keine Ahnung von

    Ist wie Etienne Eigner Golf 1 oder nen Fire and Ice...sieht alles irgendwie kacke aus, finde ich.

    Ist aber trotzdem bald nen schweine Geld wert... ist da gebaut oder gab es dam so mal orschinool?

    Marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich kann mir nicht vorstellen das es das mal original gab

    Wäre wohl nicht auf große Begeisterung gestoßen


    Ist aber Original wurden 1000 Fahrzeuge mit Ausgestattet, Kollege von mir hat denn auch und ich finde das VW zu der zeit und auch Heute wesentlich Schlechtere Stoffmuster Verbaut hat.

    Ich warte immer noch auf Pink mit grünen Mickymäusen


    immernoch besser wie atusitzbezüge mit chinesischen zeichen druff


    Wahrscheinlich hat sein Geld nicht mehr gereicht und er hat nen Sponsor gebraucht


    Zitat:

    Etienne Eigner Golf 1


    Nja die Eigner gehen dagegen ja noch


    Zitat:

    Ist wie Etienne Eigner Golf 1 oder nen Fire and Ice...sieht alles irgendwie kacke aus, finde ich.


    en fire and ice, find ich 100mal besser


    aber das sieht wirklich schon übel aus geht mal gar nicht


    Antworten erstellen