vw teilemarkt

Riechkontest

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein deutscher ein italener und ein russe sitzen in einem gasthaus der italener roch an seinem finger und sagte maria der deutsche roch über seinen handrücken und sate katrin der russe wuste nich was das sollte: der italener das selbe noch einmal und der deutsche auch. das ganze ging solange bist der russe darauf kamm was sie meinten.
der russe entgegnete den beiden so: vom zeigefunger bis zur schulter und schrie dann natsch



muss me den verstehen oder braucht ma ndazu russisch kenntnisse


Ne SQAD den muss man glaub nicht kappieren! Ich denke des Niveau liegt irgendwo zwischen Zahnbelag und Hauptschulabschluss!



Das könnte schmerzen veruhrsachen.

@sqad
Da geht's drum, wie frauen duften, und was die in den Frauen hatten.


des is mir schon bewusst nur was zum teufel is "natsch"


weiß nicht ob ich über sowas geschmackloses lachen kann

ich denke mal das der das a bei natasch vergessen hat. hat ja noch genügend andere fehler im text


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also natsch ist ein russischer weiblicher name

und alle drei haben ihre frreundinen gefin....

und der reine hatte nur den finger benutzt der nächste die gane hand und der dritte die ganze hand und deshabb schrie der russe natasch


Hi!
NAja so doll war der nicht gab schon bessere!


Antworten erstellen