vw teilemarkt

TÜV Eintragung Federn

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Also habe vom Polo Kollegen Fahrwerk bekommen, das ist 80/60 ist mir persönlich zu tief. Daher hat er mir 60/40 Federn dazu gegeben. Jetzt kommt der Harken, in dem Teilgutachten der Federn stehen alle Polo Varianten drinne, jedoch in klammern ohne Steilheck. Nun fahr ich aber einen Steilheck..
Krieg ich das trotzdem so ohne weiteres eingetragen? Es steht ja nicht drinne "nicht für" sondern nur "ohne".

Versuchen oder lieber gleich lassen?



nicht für und ohne is für mich des selbe

ich würds lassen....


wasn das fürn quatsch^^ fahr hin u lass eintragen....kann mir nich vorstellen das sich jemand deswegen anpisst



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Also steht drinne:
für das Fahrzeug: VW Polo, Polo Coupe, Derby, Audi 50 (ohne Steilheck)

Find das auch etwas unsinning ich mein das erste "VW Polo" schliesst ja eigentlich schon alles ein oO

hab kein bock den ganzen eingebaut zu haben, achsvermessung etc. und dann kommt der tüv heino und sagt ne ist nicht


bezieht sich das vllt auf den audi nur, wenns dahinter steht?


so nen blödsinn wo ist der unterschied zwischen dem steili und coupe?

zum tüv und eintragen fertig.


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Naja ausser das heck ist da kein unterschied


polotreff.de
#8 - 11.12.2008kosten eintragung federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen