vw teilemarkt

Ruckel Auto ^^

PoLo´C
  • Themenstarter

Moin und zwar ich hab nen Problem.
Ich fahre nen Polo 86C Bj.91 mit 1liter maschine ....
fragt mich nicht nach Motorkennbuchstaben ...ist ein austauschmotor drine und da steht nichts -.-

Und zwar folgendes Problem ....
Mein Auto hat zwei drei nagut zwei wochen ne Macke ....es hat angefangen mit ausgehen...und nciht wieder anspringen mit anschieben ging es ...hab ich gedahcht abgesoffen ...doch seid letzter zeit trit es öfter auf das koriose daran ist ....das passiert nur mit radio ... wen ich gas geben kommt ab und so nen verschlucker und läuft dan weiter ...wen man aber das pech hat geht er aus .... und das ist mir mit radio nun drei mal hinter ein ander passiert ...

ich hab batterie überprüft geht zündkerzen auch ...stift und verteiler kappe auch ....kabel kontroliert vilt wegen masse fehler....

nun weis ich aber nciht mehr weiter ...

bitte kann mir einer helfen..

danke in vorraus...



PoLo´C
  • Themenstarter

jap also ehm ...hab den fehler wohl schon glaub ich gefunden ...

-.-

hat ja eh keiner geholfen -..-


was wars denn?

hast doch auch erst gestern nachgefragt



PoLo´C
  • Themenstarter

ja also meine lichtmachsine hat nicht genug saft gegeben....

doch der fehler ist doch ncoh nicht weg xD

naja ich werd mal suchen was es noch sein kann ...vilt bezinleitung oder so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen