vw teilemarkt

Pfeifen im Auto

LevJung
  • Themenstarter

Abend.

Wenn ich Gas gebe kommt so ein lauter Pfeifton auf. als ob irgendwo nur Luft rausgeblasen wird die richrif pfeift. Kommt von der Richtung Motorraum. Hat da jemand eine Ahnung=?



Is bei mir das selbe, wenn ich entweder über 110kmh fahre, oder die Lüftung stärker als Stufe 1 einstelle.

Bei mir ist das bei der Lüftung auf der Fahrerseite, schließt die Klappe nicht richtig.

Kennt das jemand und hats schonmal jemand gelöst, das Problem?


Schau mal nach ob der Abgaskrümmer dicht ist

Ist bei polo ne krankheit das sich da mal gern ein Bolzen verabschiedet bzw abbricht sind häufig undicht dann pfeift es dort komisch



LevJung
  • Themenstarter

danke für die idee tec. wenn man dich nicht hätte.

erstmal am weekend fahrwerk einbauen und dann werde ich gleich mal gucken was da so im motorraum noch zu machen ist alles.


hatte des pfeifen auch mal , bei mir wars wie Tec schon geschrieben hat der abgaskrümmer... stehbolzen war abgebrochen


wenn du keine pfeifen im auto willst dann lass se halt net mitfahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen