vw teilemarkt

1.6l vom 6N auf PY Zylinderkopf

westgowest
  • Themenstarter

Servus weiss einer von euch ob der Unterbau vom 1.6l 6N auf den G40 Zylinderkopf passt? Würde mich interessieren! Ach und neben bei bemerkt, hat jemand interesse an einem Heigo Käfig für den 2F!



gelöschtes Mitglied

    Fragst du ihn hier:
    http://www.polotreff.de/polo/27384

    wenn ich mich nich irre hat ern G40 Kopf drauf....!


    Grüssle


    das passt hab auch nen 1,6 liter mit py kopf



    Sicher? Der 1,6er hat doch den Brennraum im Kopf und der G40 im Kolben, das kann doch garnicht funktionieren.


    gut den unterbau kann er eh nicht ohne schmiedekolben fahren.
    bin jetzt von ausgegangen das er den motor aufladen will.
    was will er sonst mit dem g40 kopf kann er auch den originalen nehmen.


    Mit Schmiedekolben geht das! Wollte mir auch nen ABU mit G40 Kopf usw. aufbauen, aber irgendwie ist mir das alles zu viel arbeit, dafür dass das Getriebe dann noch schneller flöten geht...

    Wenn man eh neue Kolben brauch ist das mit dem G40 Kopf kein thema!


    Was habt ihr eigentlich immer mit diesen sinnfreien Mischmotoren?!

    Nur weil der G40 Kopf natriumgefüllte Auslassventile hat so´n Aufwand?
    Da mach ich doch 1000mal lieber gefüllte in den 1,6er-Kopf... der eh besser ist, als der Heron-Klumpen...

    Naja, müsst ihr wissen...

    MfG
    k_jetpolo


    Zitat:

    Da mach ich doch 1000mal lieber gefüllte in den 1,6er-Kopf... der eh besser ist, als der Heron-Klumpen...



    DITO die Kanäle im ABU sehen schon viel angenehmer aus wenn man da noch was bearbeiten will....


    westgowest
    • Themenstarter

    Oh ha da habe ich aber ne diskussion angegfangen! Also was ich eigentlich vorhabe ist nen 1,6l unterbau vom 6n mit G40 technik bzw. g60 lader zu vermischen. Drum habe ich ja gefragt ob es möglich wäre. Gut, Schmiede Kolben wäre ich so oder so gefahren. Wie sieht es den mit den kopfdichtungen aus wenn man die übereinander setzt, passt dass loch bild?



    Passt!


    westgowest
    • Themenstarter

    Ja gut dann versuche ich mal mein glück!


    polotreff.de
    #12 - 14.12.2008polo g40 1.6l passt der unterbau vom 1,6 golf motor auf einen 1,3 kopf 1.6l im g40 g40 kopf im 6n? polo g40 1,6l py g40 1,6l 1.6 polo zylinderkopf ebay tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32572_1.jpg 1,6l heron 1.6 g40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26910_1.jpg welcher zylinderkopf passt auf 1,3 liter polo motor tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26910_1.jpg polo 9n motor unterbau http://www.polotreff.de/forum/t/148226
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen