vw teilemarkt

Steilheck GT

ja der rest passte ja auch ^^hat mich etwas verwirrt...



naja ich hätte für den ersten keine 500 ausgegeben!
der 2te war ok! aber nur noch einen monat tüv! da hätte ich mit nochmal angeguckt was damit ist!

habe meinen (zwar nur ein CL) aus erster hand, scheckheftgepflegt, ohne rost(außer eine kleine stelle am frontscheibengummi) und 2 jahre tüv für 800 bekommen!


joa ich hab für meinen 300 bezahlt mit TÜV abgelaufen ... an Teilen für TÜV habsch nochmal 100 euro reingesteckt (bremsen komplett neu + Radlager hinten und son paar kleinere Eletriksachen(Lenkstockschalter war putt)) ...also insgesamt round about 400 Euro.... Motor TOP wirklich - trotz recht vieler kilometer und auch sonst sehr gepflegt in einem guten Zustand... da kann man denksch net meckern ^^



ja da kann man wirklich nicht meckern! wenn die Basis stimmt dann geht es eigentlich! wie siehts bei euch mit rost aus? bei mir ist so gut wie nichts vorhanden!


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Also ich hatte bis jetzt 6 Polos ,und der älteste war baujahr 82,und da war gar nix,also ich hatte bis jetzt mit KEINEM rostprobleme,mein Steilheck GT den 2002 verkauft hab hatte absolut gar nix,fast wie ein Neuwagen!hatte ihn 2001 für 2950 Mark gekauft bauj. 91 mit neuem Tüv und 8-fach neu bereift mit 128.000km,scheckheft gepflegt und und und..dem heul ich heute noch nach,und in dem Zustand und zu dem Preis findest du heute sowas nicht mehr.keine chance


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Zitat:

der 2te war ok! aber nur noch einen monat tüv! da hätte ich mit nochmal angeguckt was damit ist!


Der lief nur wenn er kalt war,sobald er warm wurde ging er aus.
kollege meinte,könnte dk Poti sein,wenn er nich so weit weg gewesen wäre von mir (fast 500km) hätte ich ihn geschossen


Ein Kollege von mir fährt einen 2f Steili mit 3F Motor in grau. Alles original bis auf den Bastuckauspuff, Fahrwerk und Felgen.

Gruß Wolf76


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

wo kommt der denn her?bist ja auch aus blk,hab hier bei uns in der gegend bis jetzt keinen gesehen.


hurra, hab ende oktober n ori (bis auf weitecfedern) steili 3f gt für 500 öcken
gekauft als winterauto........
ist zur schlachtung im frühjahr wegen motor und bremsen und getriebe usw (sorry)
ausstattung wäre zu verkaufen



RIMG0118.jpg
RIMG0118.jpg

@Style G
Mein Kollege kommt aus Karben. Bei mir im Ort steht auch ein 2f GT rum. Ich weiß allerdings nicht ob da ein 3F Motor drin sitzt. Ich gehe aber mal davon aus.

Gruß Wolf76


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Zitat:

ist zur schlachtung im frühjahr wegen motor und bremsen und getriebe usw (sorry)
ausstattung wäre zu verkaufen


Pfui schäm dich


Moin,

ich hab auch nen originalen Geilheck GT mit original 3F Motor.
Hab glaub ich mal gelesen, dass die in schwarz ziemlich selten sind?


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Die sind nicht nur in Schwarz ziemlich selten,sondern überhaupt sehr selten.Meiner war Bordeaux-Rot


Der in meinem Ort ist auch rot, inzwischen mit einer blauen Heckklappe, weil die andere verrostet war.


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

wo steht der denn bei dir im ort?an der hauptstraße?


@Style G.
Ich schreib es dir in eine PN.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen