vw teilemarkt

chinch kabel geht nicht

Fusselotti
  • Themenstarter

hallo forum

Habe da mal ein problem und zwar ist bei meinen chinch kabel die enden gebrochen.
So hab nun neue besorgt und zum test an meinem radio das blaue kabel ( alter chinch stecker) ab gemacht und mein gelbes ( Neu) dranne gemacht. hinten waren die ja sowieso schon ab die beiden stecker.
Getestet, und es ging. also habe ich das blaue kabel aus dem auto entfernt und durch das gelbe ersetzt. angeklemmt und was war natürlich es geht nicht. Habe nun nach langem überlegen festgestellt das da ja noch so ein kleines kabel dranne ist. was ich auch an meiner endstufe dranne gemacht hab. nun wo muss es den nun am radio dranne oder sogar gar net ? will nur wieder schönen musik haben bitte eben helfen

danke



Das kleine Kabel ist das Schaltkabel für dein Verstärker.....du müsstest ein blau-weisses Kabel am Radio-Kabelbaum haben.........da muss es ran. müsste auch in deiner Bedienungsanleitung vom Radio stehen, das is normal für den Motor für ne Antenne.


Fusselotti
  • Themenstarter

aha ok muss ich morgen den mal schauen.In welche anleitung ?
habe da so ein altet jvc drinne was schon uhralt ist mit noch minidisc ist immer noch vom vorgänger deshalb noch da war leider keins dabei

aber danke für die antwort



Fusselotti
  • Themenstarter

sooo
hab des nun gemacht geht trotzdem nichts..
Habe bemergt das meine endstufe kein lich an hat so ne kleine rote lampe.
Habe somit die sicherungen getestet und die geht ,dan im motor block die sicherung ist auch heile woran kann es liegen ?


Dafür ist ja das kleine Kabel an der Chinchleitung.
Musst es wie schon gesagt an das Blaue kabel am Radio anschließen.
Wenn es nicht geht musst du das rote oder gelbe nehmen.
ABER aufpassen, da nur eins von den beiden geschaltet ist.
Sonst bleibt die Endstufe immer an und saugt dir die Batterie leer.
MFG


Rote Lanpe darf nicht an sein. Das ist die Protect leuchte.
Deine Endstufe müsste auch noch eine grüne oder gelbe Lampe haben.
MFG


Yup,wirst mit Sicherheit einfach kein REMOTE an deiner Endstufe oder beim Radio angeschlossen haben!
Wenn's vorher gefunzt hat,muss eigentlich nen dünnes Kabel bei der Endstufe an REM angeschlossen gewesen sein,was nach vorne an's Radio lief und da auch angeschlossen war.
An dessen Stelle musst du nun die dünne Strippe von deinem neuen Cinch-Kabel anschließen.

Dann sollte alles wieder funktionieren!


polotreff.de
#8 - 28.12.2008kleines kabel zwischen den chinchkabel anschließen an autoradio endstufe ans radio anschliessen kleines kabel kleines cinch kabel kleines blaues kabel an radio anschließen autoradio dünnes kabel bei chinchkabel radio rote chinch geht nicht endstufe chinchkabel geht nicht wieso? dünnes kabel zwischen chinch kabel? kleines kabel zwischen chinch wohin kommt das dünne kabel von cinch stecker ans autoradio wo kommt das chinch kabel ans autoradio protect lampe leuchtet cinch beim cinch kabel an einem ende ein kleines kabel? cinch kabel autoradio anschließen anleitung chinchkabel anschluß ans radio cinch mit kleines kabel cinch kabel test auto hifi cinch kabel am radio anschließen wie kann ich chinch kabel an meine radio anschliesen cinch kabel am radio anschliessen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen