vw teilemarkt

spaltmaße problem

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab da ein problem, undzwar stimmen die spaltmaße zwichen meiner haube und dem linken kotflügel nicht, von der höhe her der koti ist höher als die haube ich habe schon versucht die gummipuffer der haube hochzuschrauben aber das bringt nicht das gewünschte ergebnis , heisst die kante beträt immernoch ca.0,5-1cm wie bekomme ich das am besten angepasst?

mfg



Hast du mal Kotflügel aus dem Zubehör verbaut?
oder hat sich die Motorhaube beim schweissen verzogen? oder stand die Motorhaube ne ganze Zeit mal offen wo nur eine Seite abgestützt war?


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

nein eig. nichts von alle dem das ist seit ich nen kleinen unfall hatte und ein neuer kotflügel drankam

der neue koti is von nem orginal polo

mfg



gelöschtes Mitglied

    wo kam denn der schlag drauf? das sich vielleicht deine haube bisschen verzogen hat? versuche mal die haube rechts zu halten und links runter zu ziehen. vielleicht klappt es ja.

    mfg flo


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    ne die haube is an beiden seiten gleich hoch das liegt am koti der war ja auch total zerdrückt ur wie bekomm ich den runter muss ich vll. das stück rahmen wo der draufliegt bissel runter drücken?



    nud das mit dem grade ziehn wer keine gute idee wegen dem bb^^

    mfg


    die 2 Gummis vorn wo die Haube aufliegt kann man rein/rausschrauben und so die höhe anpassen


    @ JackLee
    siehe anfangsbeitragthemenstarter


    Oh :X

    Sorry


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen