vw teilemarkt

Ebay Einarmwischersystem

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,
da ich im mom auf der Suche nach einem Einarmwischer bin ist mir dieses Angebot in die Augen getreten.

Ich habe gelesen, dass der Original Motor keine 180° Schwenken kann!

http://cgi.ebay.at/Einarmwischersytem-Einarmwischer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ160302962859QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160302962859&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A7|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hier wird es aber nun ohne Motor angeboten und nur mit Teile Gutachten.
Was haltet ihr davon, oder hat es schon jemand verbaut?

MFG
Marcel



gelöschtes Mitglied

    Ist ja ohne wischerblatt

    Die von bonrath sind nicht schlecht ,hat ca 140-160 crad

    PS. habe ein zu verkaufen von bonrath mit aero twin blat und ABE für 6n http://www.polotreff.de/teilemarkt/i/960


    gelöschtes Mitglied

      lass es lieber.
      Bei dem Ebayartikel ist nicht mal ein Wischerblatt dabei und sollst den normalen Motor verwenden.Und eintragen sollst den auch noch!?!
      Ist für die Katz.

      Kauf Dir einen von Bonrath, da ist alles dabei inkl. ABE und den brauchst net eintragen lassen.

      Gruß



      Diesen hab ich auch drin ...


      Kann man nichts sagen, der ebay preis ist nur noch 5€ zu hoch !


      Im Gutachten steht ... bei der nächsten vorstellung eintragen lassen.


      DSCF0007.JPG
      DSCF0007.JPG

      Marcel_0590
      • Themenstarter

      Brauche ich denn einen Motor dabei?
      Oder sind die Systeme ohne Motor auch funktionsfähig?

      MFG


      Du kannst einfach deinen Orgi der bei dir verbaut ist da dran schrauben ,


      Musst du bei allen anderen auch machen .


      Das gestänge wandelt die bewegung dann um das es sauber von links nach rechts wicht
      bei bonrath haste ne ABE dabei und ne anleitung musste ein loch für bohren aber ist auch kein akt sieht gut aus und wischt schön stabil bin zufrieden mit dem system von Bonrath

      Nur der beigelieferte wischer ist en Halben CM zu lang der geht rechts und links schon leicht auf die kante zu also optimal sind 48 CM würde ich mal so behaupten


      Marcel_0590
      • Themenstarter

      Gut dann haben sich meine Fragen beantwortet =)

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        und die alten aussparungen von en wicherarmen bleiben dann einfach offen?oder sind da wenigstens blinstopfen dabei?



        Bei Bonrath sind 2 stopfen dabei damit es nicht ganz so doll auffällt

        bei meinem 3ten bild im Profil sieht man die 2 stopfen von den alten wischern


        Marcel_0590
        • Themenstarter

        Haben sie eigentlich noch andere "Pluspunkte" außer die Optik?


        Gute Qualität, und ne ABE bekommste dazu also mitführen und erst mal ruhe


        Marcel_0590
        • Themenstarter

        Ich meine gegenüber den 2 Oris


        man sagt sie wischen bei hohen geschwindigkeiten besser als die orginalen da sie 2 starke federn haben die haben ne höhere anpresskraft auf die scheibe naja und die optik


        Marcel_0590
        • Themenstarter

        Nunja ich denke im Falle vom Polo eher nur Optik
        Meine normalen sind eh überfällig da sie ständig schmieren...

        Thx für die Antworten..


        Antworten erstellen