vw teilemarkt

Radio geht sporadisch aus

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

Hallo
Mein Radio geht mitn in der fahrt einfach aus... die gepeicherten daten sind weg, aber ich kann es wieder problemlos anmachen.

Woran liegt das ?
Es passiert auch wenn ich das radio leise gedreht hab ...



hast du ne anlage dran laufen....sprich subwoofer oder sowas in der art...das hatte ich nämlich auch....und bei mir war der fehler, dass das cinch-kabel nen wackler hatte...


NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

klar hab ich ne anlage dran ; )

nur wie gesagt es geht auch einfach aus wenn ich die lautstärke auf 0 hab.
und wenn das chinch nen wakler hat geht doch nur der sub aus oder ? und nicht das radio mit kompletter beleuchtung



welche anlage hast du?


Das hat er verbaut:

Hifi:

? Raveland XCA 1200W (EndStufe)
? BM 600W /300W RMS (SubWoofer)
? Sony CDX-GT420U (Radio)


gelöschtes Mitglied

    Wenn das Chinch n Wackler hat, geht der Senderspeicher nicht verloren.

    Ich würde eher vermuten, dass in der Versorgungsleitung iwo ein Problem ist...

    Hol das Radio aus dem Schacht und kontrollier die Leitungen auf korrekten Sitz, bei manchen Radios kann man ja Zünd und Dauerplus mittels Steckverbindern tauschen.. Vll. hat sich da was gelöst.

    Ich denke so kommen wir dem Problem auf die Schliche.


    gelöschtes Mitglied

      Oder du hast hinten an den Kabeln nen kleinen Kabelkontakt fabreziert... würde auch mal hinten am Radio die Kabel kontrollieren..


      polotreff.de
      #8 - 07.04.2009radio geht beim fahren aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen