vw teilemarkt

Autoradio ausbauen

AliceD
  • Themenstarter

hallo..

ich hab mal ne frage:
ich hab zu meinen 18. nen vw polo 6n, weiß, bekommen..
hab mir auch sofort neue sitzbezüge und nen hamma radio gekauft..
das problem ist jetzt nur das alte radio (VW Alpha CC) bekomm ich nichtmehr raus.. es wa auch nix dabei womit man das raus bekommen könnte. :'( deswegen meine frage ist, kann man das auch anders iwie raus bekommen oder braucht man dazu extra was?

danke schonmal im vorraus



Ab damit zu Werkstatt,dafür brauchst du Radioklammern!

Für ein paar Euros ziehen die dir das ebend raus


die klammern kriegste eig auhc günstig bei zB media markt kosten mein 3 euro das paar...

ansosnten zu vw evtl leb fragen, vllt kalppts:P ode rin nen hifi geschäft



AliceD
  • Themenstarter

ou man.. :( i halts nimma aus :'(

weißt du wie gemein sowas ist? xD

aber trotzdem dankeschön, jetz hab ich wenigstens gewissheit


Wenn du das Radio nicht behalten möchtest,dann kriegste das auch so raus!

Mit dem Spezial Werkzeug VW Nr.XX und Nr.XX2 kurz gesagt ,Hammer und Schraubendreher


AliceD
  • Themenstarter

ne.. das radio will ich nich behalten
hmm.. das hört sich so .. brutal an xD
ich habs scho bissl probiert aber ich hab angst das man es iwann garnimma raus bekommt weil ich iwas falsch mach oda so ^^




du musst mit den klammern dort in den schlitz (gelb)
mit 2 dünnen schlitz schraubenziehern o.ä. kannste die verriegelung auch lösen.
und dann radio einfach rausziehen


AliceD
  • Themenstarter

mein autoradio is draußen und das andere drin xD wuhu


Sind Deine geilen Sitzbezüge auch schon total eingebaut, Du rattenscharfer Pimper?

Jetzt noch Tribalses und Chrom Nummernschildrahmen!

In der nächsten maus erklär ich euch dann, wie man die Kiste innen blau zum leuchten bringt und damit bei McDoof RICHTIG den Larry machen kann!

Bis dahin...euer Teilegott



AliceD
  • Themenstarter

lol.. ja die sind auch schon drin xD
das mit dem blau leuchten musste mir mal erklären o.O


Antworten erstellen

Ähnliche Themen