vw teilemarkt

Kann mir jemand helfen ?

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Kennt jemand zufällig den Kollegen " Sprint1300 " hier aus dem polotreff ? Habe interessa an seinem Auto ! Kann mir jemand helfen ?

Grüße



also hab gerade unter der mitglieder suche nichts gefunden und in der Forum suche auch nicht! keine ahnung wen du meinst


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/profil/32875

    Da ist er!



    Zitat:

    Da ist er!



    ach mist hatte das leerzeichen in der suche noch mit drin


    manu&marco
    • Themenstarter
    manu&marco's Polo 86C

    kennt den jemand persönlich?


    Was willst Du denn Fragen? Wie der "drauf" ist? Findest das dann net bissle "hinterlistig" in nem Thread hinter seinem Rückn über ihn zu redn/ schreibn?

    Sorry, falls ich da ne komische Einstellung hab, aber des find ich net "so" ok....

    Oder seh´ich des falsch?

    MfG Nils


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ manu&marco:
    Bitte setze Dich doch mit dem inzwischen ausfindig gemachten Mitglied persönlich in Kontakt. Ich denke auch, dass dies nun die korrekte Vorgehensweise wäre.

    Danke!

    Grüsse, SWISSliner


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen