vw teilemarkt

probleme mit sub

poloboy6n
  • Themenstarter

ich hab mir schon ein paar sachen durchgelesen aber nix gefunden deshalb auf diesem wege

ein kumpel hat sich ne anlage zusammengekauft, nunja man kann sich schon fast denken was kommt erstmal die kompos

endstufe: MAC MP 4000
Sub: Kenwood kfc w2511
und Lautsprecher: blaupunkt gt serie

meine anlage is auch komplett von blaupunkt und damit bin ich vollauf zufrieden. nun zum problem es ist alles angeschlossen wie es sich gehört, radio front und die blaupunktlautsprecher laufen gut nur der sub der macht fast garnix. wenn man hinten sich in den kofferraum reinbeugt hört man erst das der sub arbeitet vorher garnicht. wir haben auch schon verschiedene einstellungen versucht. morgen hängen wir den sub erstmal an meine endstufe um mal zu hören ob der dann läuft. und natürlich is kanal 3 und 4 gebrückt

ich weiß momentan keinen rat mehr und hab auf die gemeinschaft gehofft



sub nehmen und wegschmeißen sag ich dazu nur

an der endsufe haste alle einstellungen probiert


Hi...

Wie siehts denn mit High- LowPass, Eingangsempfindlichkeit (Gain) aus?
Ihr seht wie der arbeitet, aber macht kein Druck? Was für ein Auto hat der denn? Hat das Radio gewisse Einstellungsmöglichkeiten (Sub on/of) oder so?
MfG Nils



hmmm
wieviele cinch ausgänge hat der radio?

Kann es sein , das er nur 2 hat (front und rear) und dass ich den "fader" auf vorne gestellt habt? das würde den niedrigen bass pegel erklären


poloboy6n
  • Themenstarter

die antwoten sind schonmal gut und freut mich das einige auch antworten

zu den filtern und einstellmöglichkeiten: wir haben sämtliche einstellungen durchprobiert und trotzdem
zu der sache sehen ob er arbeitet es ist mehr ein anfassen um zu erspüren ob er mitläuft
das radio hat 4 ausgänge und mein kumpel hat erstmal nur auf zwei steckplätze gesteckt die anderen haben wir nicht ausprobiert is auber auch spät genug gewesen. auf was es beim radio eingesteckt is kann ich nich sagen das hat er gemacht und ich hinten die holzverkleidungen von seinem unschönen kofferraum
und wenn der sub bei mir auch nicht rumst dann kommt der weg
und radio haben wir auch rumgefummelt an den einstellungen


poloboy6n
  • Themenstarter

auto hat er nen golf 3
und so viele einstellungsmöglichkeiten hat sein no-name-radio nicht

zusatz: wir werden mal die anderen chinch steckplätze ausprobieren und/oder mal 2 chinchweichen von mir reinknallen die bewirken auch manchmal wunder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen