vw teilemarkt

böser blick aner Heckklappe eintragen

Chris6n2
  • Themenstarter

hi ich bin grad dabei meine Heckklappe ein bisschen zu bearbeiten....

bzw grad am planen....

war jetzt beim TÜV wegen dem Bösen blick und wollt fragen wieviel ich da vom Licht rübergehen darf....

er meinte gar nicht und krieg ich auch nicht eingetragen mit einzelabnahme etc nix mögl.

nun hab ich aber schon einige gesehen die sowas haben auch hier im forum und wollt ma wissen ob ihr mir da mehr sagen könnt....

wie habt ihr es eingetragen bekommen?



würde mich nun auch mal interessieren.

was darf ich abdecken und wie schauts mit der eintragung aus.

gruß chris


Chris6n2
  • Themenstarter

niemand hier im forum ne idee oder erfahrung zu dem thema? :>



gelöschtes Mitglied

    das interesiert mich auch mal

    hättet ihr vllt ein bild würd emal gerne sehen wie das aussieht

    danke und frohe weihnacht


    Also eintrage kann man das irgendwie... Ich hab damit schonmal wen rumfahren sehen...


    41179.jpg
    41179.jpg

    hi wir hatten das mal an unserem 6n es gut aus aber du kannst danach die heckklappe weg schmeissen wenn du es wieder ab haben willst...eintragen wir hatten es nicht eingetragen und hatten auch keine probleme mit der polizei...


    DSC001881.jpg
    DSC001881.jpg

    finde das einzigst dumme dran das man die heckklappe weiter raustellen muss...und das dann halt nicht mehr so 100%passt


    gelöschtes Mitglied

      mhh naja also ehrlich gesagt soo schön finde ich es auch nicht


      kommt halt immer drauf an obs zum gesamtbild passt...



      44248.jpg
      44248.jpg

      also der uns das gemacht hatte...war ein dulli der hatte die rücklichter gekürzt und ohne dichtungen wieder eingebaut hat weil sie ja dann auch net mehr gepasst haben könnt ihr euch ja vorstellen was passiert ist...WASSER im kofferraum...


      mein Kumpel hat an seinem Bora auch diese Verlängerung.
      Und sowas wird nicht eingetragen. Wenn dus net zu brutal machst
      wird es auch nicht auffallen, weil mit Eintragung wird das nix...


      polotreff.de
      #12 - 29.12.2008tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/82240.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/33000/33785_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/82240.jpg böser blick kofferraumklappe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen