vw teilemarkt

Anschluss vom meinem Radio

Nijatta
  • Themenstarter

Hallo habe folgendes Problem, habe mir extra einen Adapter gekauft der von Iso auf Pioneer Radio endet.Danach ging das Radio wiedrum trotzdem nicht.Habe heraus gefunden das das Strom kabel das mit der Zündung gekoppelt sein sollte nicht funktioniert.Nun habe ich einfach das Kabel mit dem normalen Strom Kabel gekoppel und es funktionert.Mein problem ich habe gelesen das ich das (ACC Kabel(bin Laie tut mir leid))an eine Stromquelle angeshclossen werdne soll sie Strom bekommt wenn der Zündschlüssel gedreht wird, da sonst die Batterie leer gehen könnte.Nun meine Frage an welches Kabel könnte ich nun dieses Acc Kabel schließen damit das funktioniert?Heizung oder so?Kenn mich auch nciht aus wo die liegen!

Vieln Dank für eure Hilfe immer!

Lieben Gruß nijatta



an alles was zündung braucht^^hab bei mir öltemp an den lichtschalter mit drann gemacht.gemessen welches kabel das ist und fertig.sonst behizbare heckscheibe oder so was was grade in der nähe ist


Nijatta
  • Themenstarter

Welches kabel liegt den Beipielsweise in der Gegend des Radio Schachtes?



polotreff.de
#4 - 15.12.2008cache:gpdydnnuwr0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=radio+anschluss clarion autoradio acc kabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen