vw teilemarkt

Fensterheber gleich beim 3Türer und 5Türer

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Also ich habe folgendes Problem bei meinem GTI 3 Türer sind beide Fensterheber also links und rechts kaputt!

Zuhause hab ich den gleichen nur in 5 Türer zum Schlachten. Gleiches Baujahr wie der GTI.

Nun meine Frage ob die Fensterheber vom 5 Türer die gleichen sind wie die vom 3 Türer?

Danke



Also bei mir sind die so ziemlich gleich.


polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Unter Fensterheber versteh ich die Schiene mit der Halterung und den Seilzügen in der Türe!

@redfuck: ich glaub du meinst die schalter wo man draufdrückt



polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Unter Fensterheber versteh ich die Schiene und die Halterung die die Scheibe haltet und die Seilzüge!

@redfuck: ich glaub du meinst die Schalter wo man draufdrückt


Zitat:

@redfuck: ich glaub du meinst die schalter wo man draufdrückt
Ja, ja. Genau. Die Schalter. Die Schalter die das Fenster hoch und runterfahren lassen. Ganz magisch.

e.: Da fällt mir ein, die Schalter sind das einzige, was eben nicht gleich ist. Zumindest nicht von der Steuerung im Cockpit aus.


also der unterschied ist folgender:

Die Fensterheber vom 3 Türer sind länger! Also man kann die vom 3 Türer in den 5 Türer bauen aber NICHT vom 5 Türer in den 3 Türer! Das passt definitiv nicht, hatte ich schon selbst das Problem!


Zitat:

Die Fensterheber vom 3 Türer sind länger! Also man kann die vom 3 Türer in den 5 Türer bauen aber NICHT vom 5 Türer in den 3 Türer! Das passt definitiv nicht, hatte ich schon selbst das Problem!


Ganz genau hast recht ging mir genauso


sind die motoren denn gleich? also passen die von hinten auch vorne rein und umgedreht?
ich hoffe ihr könnt mir helfen


gelöschtes Mitglied

    gibt es für hinten motoren?



    beim 5-türer oder nicht? kp^^


    Beim 5er (is jetzt mein zweiter) gibts (original) imho keine EFH hinten.

    Vom Motor her dürften die aber eig. recht gleich sein, da sich mehr 3Türer über kaputte EFH beschweren als 5Türer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen