vw teilemarkt

Alle Lackierer sind gefragt!

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ich bin auf der Suche nach einen Braunen metallik Lack,
ich hoffe jmd. von euch kann mir helfen!
Am besten mit Code...

Bevorzugter Lackhersteller wäre GLASURIT...

Danke schon mal im Vorraus...



einfach mal bei lackbörse schauen


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Hab ich schon nix braunes gefunden!
Aber wie schon gesagt sollte es am besten der Hersteller GLASURIT sein!
Aber falls du n schönen braunen lack finden solltest, dann sag bescheid!



Ich find den von UPS richtig geil. Leider weiß ich den Farbcode nicht.

An deiner Stelle würde ich aber einfach mal Glasurit direkt anschreiben, die können dir den dann sicherlich auch anmischen bzw. jeden beliebigen braunen Farbton.


UPS - ist aber kein metallic lack.

Also es gibt bestimmt 100er braun-töne..

Am besten beim lackierer deines Vertrauens sich ma paar zeigen lassen..oder sich die braun-töne der verschiedenen Automarken anschauen.

Oder einfach eine andere farbe nehmen ..nicht alle braun lackieren


Porsche Herbst Braun.


gelöschtes Mitglied

    Hat der neue Mini nicht einen Braunton?


    Von Ford USA giebt es noch ein richtig geiles Braun. Hieß glaub ich Dark Schesnack. Schreibfehler mit in begriffen.


    porsches macadamia braun

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da am configurator kannste dir das braun aussuchen kannst es dir sogar in 3d angucken ^^



  • gelöschtes Mitglied

      ist aber flip flop,hauptfarbe braun.


      Foto2212.jpg
      Foto2212.jpg
      Foto2213.jpg
      Foto2213.jpg

      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Bei dem UPS Lack kann man ja aber noch metallik einmischen, das ist ja eig. kein Problem!
      Hat da jmd. ne Ahnung von nem Lackcode?
      Das würde mir helfen!


      gelöschtes Mitglied

        hier noch einer.


        eed3ff03fdd8d47bf48f
        eed3ff03fdd8d47bf48f

        gelöschtes Mitglied

          LC3Q - Sommelierrot von VW

          ist zwar nen rot ton, aber in der sonne ein geiles bronze-braun.

          schau es dir einfach an.


          ElCapitano6
          • Themenstarter
          ElCapitano6's Polo 6N

          Da gefällt mir der Lack von Mr. Brown mehr...
          soll schon in die Richtung gehen vllt. etwas dunkler!


          also cih fiunde dieses braun tierisch geil (pic1)


          und hab noch nen paar andere braune 6ns


          76731.jpg
          76731.jpg
          016.jpg
          016.jpg
          039.jpg
          039.jpg
          66.jpg
          66.jpg
          092.jpg
          092.jpg
          012.jpg
          012.jpg

          ElCapitano6
          • Themenstarter
          ElCapitano6's Polo 6N

          Ja Bilder hab ich ja schon... aber eben keine Lackcodes das ich mich mal richtig festlegen kann!
          Ich war auch schon bei nem Lacker aber da hab ich einfach nix gescheites gefunden gehabt!


          kann man mittlerweile nich auch schon durch ein bild nen lack anfertigen ?


          Zitat:

          Bei dem UPS Lack kann man ja aber noch metallik einmischen, das ist ja eig. kein Problem!
          Hat da jmd. ne Ahnung von nem Lackcode?
          Das würde mir helfen!


          Wieso wilstDu dein Auto in UPS-Kaggebraun machen ?

          Ein Kumpel von mir hatte vor 10 oder 15 Jahren mal nen 190er Mercedes, der acuch kaggebraun war. Als er das Ding wieder vekraufen wollte war die Kiste auf Grund der Farbe nahezu unverkäuflich :(


          Zu deiner Idee mit dem metallic beimischen beim UPS Lack muss ich sagen, dass ich das für nicht möglich halte denn der UPS Lack ist ein Unilack also ohne Klarlack drüber ind Metallic Farben sind IMMER Base Lacke d.h. du lackst die Farbe und dann den Klarlack drüber. Und Unilack wird sich mit Base nicht mischen lassen. Aber wenn du braun willst: LZ8P smababraun perleffect, LK8Y havannabraun metallic, LB8V umbrabraun metallic, L97F timorbraun metallic


          polotreff.de
          #20 - 19.12.2008macadamiabraun
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen