vw teilemarkt

Sub Frage

Charlsen
  • Themenstarter

Hallo ich habe von einem Bekannten einen sub bekommen und wollte gerne mal wissen was ihr von dem Teil haltet es ist ein Sioux Hawk 1000
freue mich schon über eure meinungen



Für die Subwoofer Weitwurf-WM wohl bestens geeignet , Sub im Mülleimer werf WM kann man damit auch ziemlich gut machen, ich bezeichne den mal als Müll


Zitat:

Für die Subwoofer Weitwurf-WM wohl bestens geeignet , Sub im Mülleimer werf WM kann man damit auch ziemlich gut machen, ich bezeichne den mal als Müll




Ohh wie recht du hast



Neenee...Jungs, das ist nen erstklassiger Aschenbecher...

Oder als Vogeltränke...

Kleiner Tip: Grüsse den Bekannten NIE WIEDER...

hatte ich schon erwähnt, das der nicht ganz so toll ist?

marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen