vw teilemarkt

Heckscheibendrähte defekt

BastisPolo
  • Themenstarter

Hi wie oben schon beschrieben sind einige drähte von meiner Heizung kaputt kann ich die irgendwie reparieren? Hab mich durch die sufu gelesen und nur was von nem lack gehört den es in der ATU gibt? Ok ich weis das ATU scheise ist aber gibt es da irgenwas ?

Danke im voraus für jede antwort


Gruß
Basti



ja bei atu gibt es leiter lack und es ist nicht alles wahr was man hört mach doch erstmal selber erfahrungen mit dem geschäft

mit dem lack kannst du unterbrechungen die in den drähten entstanden sind reparieren

mfg


Da kann ich nur beiflichten. ATU hat auch Gute sachen, und die haben die auch gleich da fals man doch mal was vergessen hat. Aber deshalb kommt bei mir kein Endtopf ran wo groß ATU draufsteht!

Wer Bremst Verliert und wer nach hinten kuckt hat Schiss



BastisPolo
  • Themenstarter

Ok danke für die schnelle antwort des probier ich morgen mal aus


Zitat:

es ist nicht alles wahr was man hört mach doch erstmal selber erfahrungen mit dem geschäft


oh doch glaub mir bei mir in der berufsschule ist einer der bei atu arbeitet und er meint es ist die hölle was da abgeht


Zitat:

Aber deshalb kommt bei mir kein Endtopf ran wo groß ATU draufsteht!


das ist ja zum glück auch jedem freigestellt was er an sein auto bastelt

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen