vw teilemarkt

ebay corrado mit nos eingetragen ^^

aiko
  • Themenstarter

jao nos eintragung ist mittlerweiel möglcih. gibt einen in deutschland der das macht bzw darf.


aiko
  • Themenstarter

ja für 1000€ oder so

naja wers braucht ^^



aber ind em fall wette ich das es das ncih is^^


aiko
  • Themenstarter

vorallem der preis ist auch gut nur 8500 euro da ja 40000 reingestekt wurden ^^


was für eine bastelbude... inkl. wegwerfhenkel am heck ! Wie Praktisch!

Ne sorry aber das einzige brauchbare utensil ist wohl der ohnehin warscheinlich verheizte kompressor


edit fragt: Wieso hat der eigentlich ein "pop off" ventil bei einem kompressor verbaut?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber indem Fall wette ich das es das nicht is^^


    wette verloren

    Zitat:
    Ne sorry aber das einzige brauchbare Utesnil ist wohl der ohnehin wahrscheinlich verheizte Kompressor


    du kennst das Auto.. ja klar.. oder wieso diese aussage?

    Zitat:
    was für eine bastelbude... inkl. wegwerfeHenkel am Heck ! Wie Praktisch!


    aber deine Kiste..^^

    Leute... bevor einer mal die klappe aufmacht.. schaut mal in den Zeitungen von vor 10 Jahren an.. da war der schon drinnen...

    da einer der am heftigst gehensten G60 Kompressor Motoren.. die ich je kennenlernen durfte..
    der wagen fährt jährlich nur wenige km.. da er sehr viele geile Autos hat.. da is nicht eine schraube dran gepfuscht.. der Stile kommt einfach aus dem Motorsport und nix andres.. da war fast and the Furios noch nicht mal im gespräch.. da war dieser Corry schon so dagestanden..

    daher.. lieber mal selber was gutes hinbekommen..

    eigentlich schade das er ihn jetzt doch noch verkauft der Mario...




    ich find das auto schön. corrados generell sind schick.

    nur bezweifel ich des mim nos. Wie hat der des de eingetragen bekommen? und als beweis will cih die kopie des FZG scheins oder so


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich 40000 Euro reingesteckt habe, gebe ich ihn nicht für 8500Euro her!

      Ich denke, da ist ihm ein großer Fehler unterlaufen!

      @MarcelG60:

      Auch wenn jemand deinen Verlobten (Mario) angegriffen hat, solltest du trozdem nicht beleidigend werden!



      Du, aus solchen kommentaren mach ich mir nix draus
      Vorallem weil man das konzept von meiner Bastelbude und der Corrado Bastelbude nich vergleichen kann :p

      Für mich hat das einfach einen übertriebenen stil der einfach nach Bastelbude aussieht. Flügel weg, aufkleber ab, das ganze Rot ausm Motor raus und schon steht ein toller corrado da.


      gelöschtes Mitglied

        Der war doch vor nen halben jahr schon mal bei ebay nos ist eintragbar gibt ne firma in süddeutschland die das macht. Umbaukosten über 2000 euro ohne nos,da kannst sogar ratenzahlung machen. Nos hat aber nur einen wirkungsgrad ca 40 prozent.


        Zitat:

        Zitat:

        aber indem Fall wette ich das es das nicht is^^



        wette verloren


        eben nich ^^
        er hat die wette gewonnen! das kit was hier in deutschland zu erwerben ist ist dies nicht! denn bei dem was man hier in deutschland kaufen kann, MUSS die nosflasche abgeschirmt sein! meist in einem plexiglaskasten! auch gibt es keine so großen flaschen von dem hersteller hier in deutschland!

        außerdem steht auch in der beschreibung in ebay: SHOW and SHINE kit aus den USA also glaub ich das es gar keine leistung bringt wegen dem begriff -> show and shine


        Also bis auf den Biertresen am Heck sieht dieser Wagen doch recht nett aus...

        ...habe hier aber auch schon oft bemerkt, dass manche Leute anhand von ein paar Bildern aus den Online-Autobörsen gleich sagen können:

        - voll die Bastelbude
        - Total verpfuscht
        - Motor sicher verheizt
        - etc.

        dies sind für mich alles Dinge die Ich von Bildern aus nicht beurteilen will und es auch nicht kann. Wenn dann muss ich ein Fahrzeug Live gesehen und gefahren haben und solche Behauptungen aufzustellen...

        ...naja manche haben halt den Ultra-Kenner-Röntgenblick und wissen überall gleich bescheid.

        Zitat:

        Wenn ich 40000 Euro reingesteckt habe, gebe ich ihn nicht für 8500Euro her!

        Ich denke, da ist ihm ein großer Fehler unterlaufen!


        Ich denken nicht, dass dem Besitzer ein Fehler unterlaufen ist...

        ...oder hast du schonmal gesehen, dass jemand für ein getuntes Auto mehr bekommt als für das gleiche Modell nur ohne Tuning?

        Oder meinst du nur weil ich auf meinem Mountainbike schon gute 1000km drauf habe und schon weiß Gott wo war, bekomme ich dafür mehr?

        Tuning ist und bleibt ein Hobby wie jedes andere auch...
        ...schonmal mit Hobby Geld verdient?


        nettes gerät und nette idee!

        zum preis ist zu sagen es weiss doch jeder dass beim tuning KEIN euro wieder zurück kommt ^^

        hab auch min schon 3000€ in meinen polo gesteckt und das meiste nur für reparaturen...
        dafür wird mir sicher keiner 4000 steine geben ^^


        OMG !


        Zitat:

        ...naja manche haben halt den Ultra-Kenner-Röntgenblick und wissen überall gleich bescheid.


        du weißt wohl noch nicht, dass ich superman bin oder?


        auf jeden fall ein heißes gerät


        Zitat:

        du weißt wohl noch nicht, dass ich superman bin oder?


        War ja jetzt nicht direkt auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint da ich das hier im Forum schon 100mal gelesen habe...


        Antworten erstellen