vw teilemarkt

jemand erfahrung mit den auspuffgummis hier?

Der Dicke
  • Themenstarter

denke darüber nach mir diese zu kaufen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mein auspuff darf sich kein cm mehr bewegen, sonst würde ich mit meinem 60iger fahrwerk nicht auf mein parkdeck mehr kommen.

    hat jemand erfahrungen mit diesen gummie?

    danke

    gruß



  • die dinger sind DAFÜR GEMACHT!

    standart-gummis reissen schon allein durch das höhere gewicht eines nicht-originalendpotts verdammt schnell!


    diese gummis hab ich jetzt seit ca. 6 monaten drunter und sehen aus wie neu!
    wackeln tut da auch nichts mehr.


    gelöschtes Mitglied

      Das 2. Problem was ich Festgestellt habe ist, das die Halterungen für die Gummis bei Sportendschalldämpfer nachgeben.. ist zumindest bei meinem 86C so..



      Der Dicke
      • Themenstarter

      also mein pott ist lustigerweise genauso schwer wie ein serienpott


      Die Gummis sind super habe ich auch drunter ! Für deine zwecke optimal.....

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also mein pott ist lustigerweise genauso schwer wie ein serienpott


        Ich habe nen Remus, der ist Komischerweies um einiges schwerer als der Oripott


        Der Dicke
        • Themenstarter

        das war mein remus damals auch.


        Aus was für ein Material ist der Auspuffhalter ?


        gelöschtes Mitglied

          Mein Remus Pott wiegt auch ne Menge. Deshalb würden die Dinger allein nicht helfen, da die Halter an der Bodengruppe nachgeben. Hab dafür aber ein Rundeisen zwischengeschweißt, so können die Halter nicht mehr nachgeben...



          gelöschtes Mitglied

            Hey Leute! Brauch jetzt auch etwas kürzere Auspuffgummis für meinen Sport-ESD! Kann mir einer sagen welche Ausführung ich von dem Link nehmen kann für einen 6N?

            MfG


            polotreff.de
            #11 - 26.02.2009vw polo 86c auspuffgummis material eines auspuffgummis material von auspuffgummi cache:s0m7safqpr0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=powerflex pu auspuffgummis erfahrung sport auspuffgummi http://www.polotreff.de/forum/t/148528 kürzere auspuffgummis
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen