vw teilemarkt

umrüsten auf bremsscheiben hinten

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

hey leute,
wollte meinen polo hinten bremsscheiben verpassen, von welchem fzg würden die scheiben und bremssättel passen?

mfg

HH-PoloGT



=> SuFu benutzen.

Passen von Golf II, Rocco II u.a......Der Scirocco hat jedoch noch die 36er Sättel, also am besten von irgendeinem Golf.


gelöschtes Mitglied

    16v passat



    HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    was muss ich dafür alles kaufen... scheiben und sättel werden ja wohl kaum reichen?
    hab mich entschieden rundum dann die bremsanlage vom golf 2 16V zu verbauen


    achsstummel und die hülsen fürs bremsseil für die hülsen kannste mal steelstyler fragen der kan die dir eig. amchen fürn geringes entgeld
    ja bremssattel und halter dann brauchste noch passende bremsschläuche hab ma gehört die vom golf3 va sollen gut passen
    joa das sollte es eig. gewesen sein

    mfg


    Nimm einfach von o.g. Fahrzeugen alles von der HA, also Achszapfen, Sattelhalter, Bremssättel, Scheiben, Beläge usw....dann noch Hülsen für die Handbremsseile, z.B. vom Steelstyler, die hab ich auch, sind sehr gut...

    Wegen den Bremsschläuchen gibts diverse Möglichkeiten, z.B. Golf 3 VA, die gehen dann vom Sattel direkt an die Karosse, oder halt originale Bremsschläuche des jeweiligen Fahrzeugs vom Sattel zur Achse und von der Achse zur Karosse originale Polo-Bremsschläuche. Dazwischen dann die Bremsleitungen einsetzen....

    Schau mal hier: http://www.polotreff.de/forum/t/92502


    Hätte GTI Scheiben mit Sattel und allem sowie Einbauanleitung und TüV-Papiere von Salzmann hier. Lediglich die Hülsen von Streetstyler kann ich Dir nicht geben, da ich die selber noch brauch. Ach ja, Leitungen brauchst Du dann noch. Würd ich mal bei Ebay schauen, da es dort nen komplett Satz Stahlflex für den 2F für v. u h. gibt, passend für Bremsscheiben hinten kmpl. für 140 glaub ich


    HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    aber bremsschläuche vom golf 2 16v würden auch passen... bin grad i-wie voll durcheinander, wegen teile von dem, dann wieder teile von dem... wollte eig nur bei einem fahrzeug bleiben^^

    mfg


    HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    und was brauch ich an unterlagen, denn der scheiß muss ja bestimmt abgenommen werden?

    mfg



    HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    hier nochmals der link wegen deiner bremse hinten!
    dürfte alle fragen beantworten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    hab mir jetzt die bremsanlage für die HA vom Golf 2 16V besorgt und ich hab den tüver gefragt wegen eintragen und de rmeinte, das ich nen anderen BKV brauch und nen bremskraftminderer für hinten, weil die trommelbremse mehr druck haben soll... brauch ich das alles unbedingt?

    MFG


    Ja solltest du dann schon haben. Denn wenn die HA blockiert dreht sich dein Auto zu einer Seite weg.

    Dann haste umsonst Geld ausgegeben.


    HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    alles klar und den BKV und BKM auch vom golf 2 16v?


    also bremmskraft verstärker brauchst kein vieleicht denn lastabhängigen bremmskraft regler an der hinterachs wenn den nicht schon hast.
    und ich muste bremmsdruck minderer einbau da meiner immer über bremmst hat hinten weis nicht ob das damit zusammen hängt das ich die bremmse vom passat vr6 fahre....


    polotreff.de
    #16 - 01.04.2009golf 3 bremsscheiben umrüsten auf bremscheibe umrüsten golf 3 vom trommelbremsen auf scheibenbremsen umrüsten polo 86 auf scheibe umrüsten golf 3 bremsscheiben hinten polo 86c bremsscheibe umrüsten bremsscheibe umrüsten polo kan man an einen vw golf 3 hinten scheibenbremse einbauen bremse hinten golf 3 bremsscheiben hinten golf 2 gleich wie golf 3 polo 9n3 ab wann bremsscheiben hinten polo 9n1 trommelbremse hinten umrüsten "polo 6n" trommelbremsen umrüsten umrüstung trommelbremse auf bremsscheiben polo trommelbremsen hinten umrüsten golf golf 3 bremsen komplettsatz golf 3 bremsscheiben umrüstkit polo bremscheiben an golf3 polo 6r auf scheibenbremse umrüsten polo 9n3 umrüsten auf scheiben hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen