vw teilemarkt

Passt die 86c GT Lippe an den 2f

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wollt mal wissen ob die lippe vom 86c an den 2f passt ich würd jetzt mal behaupten nein...aber hab sie nicht hier liegen und kann eine bekommen...



die vom 2er Polo passt nicht am 2F! Weil der 2er unten nacktes Blech hat und der 2F ne Stoßstange bis unten...

Aber die anzupassen ist keine große Sache. Hab mir selbst die vom 2er Golf GTI angepasst, das die is die gleiche wie beim 2er Polo...
Mitm Heißluftfön is alles machbar


gelöschtes Mitglied

    Die Lippe vom 6N sieht recht Nett am 2F aus und passt...

    Die Lippe vom 86C ist auf ein Blech aufgesetzt.. extrem dünnes Materiel und freischwebend sehr wackelig..



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hey danke für die antworten!ja die 6n lippe die ist gut die ist schön dezent weis aber nicht wie das ausschaut weil die ja eher runter ist und die 2f stange ja eher eckig...


    qerricson das ne 2er lippe oder die ist mir aber zu wuchtig und nicht dezent


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen