vw teilemarkt

So nun hat es mich auch erwischt

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Gestern morgen hat es nun auch mich getroffen.

Eine Frau wollte bei mir vorm Haus ausparken und hat dabei mein baby getroffen.

Schadenshöhe laut Gutachter ca.2500 € damit wird es heißen Wirtschaftlicher Totalschaden. So eine Scheiße

Hier ma die Pics



15122008177.jpg
15122008177.jpg
15122008178.jpg
15122008178.jpg
15122008180.jpg
15122008180.jpg
15122008181.jpg
15122008181.jpg
15122008194.jpg
15122008194.jpg

die hat aber mit schwung ausgeparkt geld kassieren neu aufbauen


also cih fin das sieht noch behebbar aus.

neue scheinis, front, stoßstange und etwas poitur oder?

gruß

ps: aber okay kann sein das du schnell bei dme preis bist.
und wie einen sowas ankotzt wenns auto kaputt gemacht wird !
kenne ich nru zu gut, siehe mein thread:P



Ach so schlimm siehts da aufn pics garnet aus... Ist zwar scheiße


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

naja is nen "schönes weihnachtsgeschenkt" ach so ein scheiß


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

und ich sag ma so wenn der gutachter sagt 25nn dann wird dass schon stimmen auch wenns net so ausschaut das teuerste is ja das wieder lacken zu lassen denn damit man das net sieht muss ja motorhaube und tür mit einlackiert werden und das is mti am teuersten


is doch kein ding....
kassier die kohle

selbst wenn der schloßträger gebrochen ist macht das nix

stoßi 50€
grillleiste 20€
scheinwerfer klarglas 120€
kotflügel 35€
schloßträger 100€

macht zusammen 350€ + lacken(ca 300&euro 650&euro

fertig


erstmal abwarten und Tee trinken!mal schuan ob die Verscherung zahlt oder auf wirtschaftlichen pocht!und selbst dann findet sich ein weg!hast ja genug Freunde um dich Carsten!


also ich würd mich zwar auch in arsch beissen, aber über 2500 würd ich mich freuen....

erst kassieren, dann teile beim schrott kaufen und lacken lassen, da bleiben dir sicher 1000€ über wenn ned mehr



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

joa das ist wahr stimmt aebr wenn die sagen wirtschaftlicher da liegt ja das prob denn dann wird es nciht mehr viel werden was die zahlen denn zeitwert minus schadenshöhe bekomm ich dann noch ausgezahlt


also meinen polo haben sie damals auch zerschossen ( wirklich total platt ! )

hab von der verischerung die kohle bekommen und an nen bekannten den polo für 500 verkauft. die 500 wurden dann einbehalten.

dann geh her, kassier die kohle und verkauf den polo an nen "bekannten" für beispielsweise 300 euro und dann kaufste den halt zurück ;-P

Denke das ist kein thema, deinen wagen neu aufbauen zu können und vor allem zu behalten.


wie schnell park die olle den aus?

automatik und kickdown aus 10m etfernung?

würd auch wieder aufbauen....hast ja dann geld über für neue teile


gelöschtes Mitglied

    Das ist echt übel...sehr ärgerlich!

    Aber ich gebe rocco und com.chris Recht.

    da steckst allerhöchstens 1000eur rein!

    wäre

    1500eur haste dann noch für weihnachten

    Wenn die nette Frau es ihrer Versicherung zugibt,
    werden die schon zahlen!


    überleg dir mal, die wär abgezischt


    Ok, ich mein Mann munkelt ja oft das Frauen nicht fahren/ein-&ausparken können, aber das ist jetzt echt mal nen krasser Fall von Blödheit..
    Danke an solche Frauen, denn durch euch entsteht unser Ruf...!

    So, dennoch nochmal mein Mitleid aussprechen ist wohl das mindeste was man dazu beitragen kann...ich hoffe für dich, das du alles heile kriegst und im bestem Fall noch Kohle überbleibt
    LG


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    woha ... das is ja mal arg ... aba kosten ... lass es ma 500€ sein ... der gutachter hat sicher zu vw preisen gerechnet un mit arbeitsstunden blabla


    na so ein scheiß am samstag noch begutachten das schicke teil und jetzt sowas kann doch nich war sein oder? so ein schrott.

    mmh machste wenn dann alles so wie er jetzt auch war oder nimmste dat zum anlass doch was anderes auszuprobieren?

    MFG Benny


    hi !
    ich würde auch kassieren und selber aufbauen !
    soviel ist es wirklich nicht selbst wenn der schloßträger neu muß !
    wo kommst du denn her ? würde dir auch meine hilfe anbieten und ich habe sogar noch nen schloßträger da von einer 6n1 schlachtung !

    mfg stefan


    HPIM2530.JPG
    HPIM2530.JPG

    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    naja komme aus Leipzig, muss jetzt erstmal sehen was phase ist. Habe heute neue erkenntnisse bekommen will heißen:

    Falls der Wagen Wirtschaftlicher ist bekomme ich von der versicherung Ausfallgeld oder wie sich das schimpft und das für max 90 Tage á 28 € macht nen sümmchen vom 2520 € da wäre dann ja auch noch der Restwert wo ich noch nicht weiß wieviel das werden wird.

    Also heißt es jetzt erstmal abwarten und Tee trinken und viel viel ruhe bewahren wenn ich die Kohle im moment hätte würde ich schon wieder Bauen muss aber auf das Geld von der versicherung warten.

    Naja ma sehen was wird aber der wird wieder gemacht komme was wolle.

    @ Big Ben: naja mir schwebt da schon was vor aber das ist vom geld abhängig wollte die Golf 5 und Polo Schürze kombinieren gabs zwar schon aber schaut auch geil aus.

    So das war erstma wieder ne menge text werd euch auf dem laufenden halten.

    In diesem Sinne LG Carsten


    @polo_Teufel

    Mein Beileid. Ist schon scheiße, vor allem jetzt gerade vor Weihnachten. Aber Kopf hoch, kassiere die Kohle und bau den Polo dann für wenig Geld wieder auf. Von dem Rest fährst du in den Urlaub


    hat die alte bremse mit gas verwechselt? normal parkt man doch mit höchstens 7 km/h aus ^^


    Hey,

    Das ist echt scheisse. Sieht fast genau so aus wie bei mir! Nur leider muss ich das selber Zahlen, werden wohl auch an die 1800€ werden.. :(
    Aber bekomme meinen morgen endlich wieder, er ist grad beim Lacker und ich hoffe auch mal das die sich beeilen... 3 Wochen ohne mein Baby sind ne harte Zeit... :'(

    Nervt auf jeden Fall ziemlich sowas, aber das wird schon wieder werden!

    Viel Glück!

    MfG


    Zitat:

    hat die alte bremse mit gas verwechselt?



    Ja,ja der Carsten...und niemand bezahlt ihm die meterweise verbrauchten Schleifpapierrollen,die völlig aufgeweichten Hände,den Sonnenbrand,die zahlreichen Döner und die Zeit die er hätte mit seinem Polo unterwegs sein können... in stiller Trauer um eine sehr gelungene Stossstange :'(

    Aber wir schauen voraus...das kriegen wir schon wieder hin...die nächsten Schraubernächte kommen bestimmt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen