vw teilemarkt

Was sagt ihr zu dieser ZV?

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

kann dir jetzt schon sagen wen du die bestellt hast das die falsch ist weil hab die zv und alarmanlage vor mir liegen

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hier der plan in deutsch bei fragen einfach melden

anleitung.jpg
anleitung.jpg
4_1203938689.jpg
4_1203938689.jpg

Also die "billigen" Ebay ZVs müssen net unbedingt schlecht sein... hab ne WAEKO mit FFB die mal richtig Tattas gekostet hat und muss jedesmal 3-4 mal den Knopf drücken bis die wirklich abschließt (ansonsten schließt sie kurz und geht wieder auf) tjoa und habe schon von anderen gehört dass die mit ihrer Ebay ZV voll und ganz zufrieden sind.....

gelöschtes Mitglied

schließ mich den andern an, reicht völlig aus!
    manchmal wenns frost gibt hat sie kleine hänger, dann drückt man halt 2x mehr aufs knöppchen und dann gehts wieder
    wenne was richtig gutes willst ohne fehler und ganz ohne probleme nimm das set von inpro...kostet mit alarmanlage ca. 250€

genau den selben hab ich mir auch gekauft.. mein onkel kennt sich mit elektronic ein wenig aus.. er meinte "ist kein super ding.. hoffe macht keine fehl alarme"

ansonsten ist es noch nicht drin. hatte aber mal son ebay ding.. ohne alarm.. läuft super.. ein stellmotor war nach 2 wochen kaputt.. hab sofort ein neues bekommen

Also ich hab in meinem G40 auch die von InPro drin! und im Winterauto die ZV aus Ebay und für den preis ist des ding echt ok ich kann mich nicht beklagen

hey polo style warum is die falsch? is bei mir noch nich da aber was meinst du?

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

die anleiung ist nicht auf deutsch sonderen auf Spanisch oder Französich hab den schalt plan ja hier stehen da ist alles auf deutsch und zum einstellen auch auf deutsch

So, hab die mir ebn auch gek....ma schaun wie die ist

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

und habt ihr eure zv schon bekommen und angefangen? bin mit kabel verlegen fast fertig

Hab se gestern bekommen, aber ich bin bei der größe der Stellmotoren verschrockn...üblst groß die teile ...

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

hm aber sind die nicht alle so groß naja hab auch bisschen gesucht und probiert bis ich die richtige poistion hatte

wär cool, wenn du mir da ma n pic machn könntest(mehrere) von dein einbauplätzn

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

ja kan ich machen weis ur nicht wan ich es schaffe beifahrer seite ligt ehe nur drin muss den noch fest machen hatte da aber bis jetzt kein nerv zu
    hast du die anleitungen den jetzt auf deutsch oder soll ich sie noc mal hier rein machen?

wär cool. wenn du die hier posten könntest!

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

so noch mal alle pläne und anleitungen auf deutsch bei fragen einfach mailen

Panic Alarm1.JPG
    Panic Alarm1.JPG
    Funktion1.JPG
    Funktion1.JPG
    Plan 11.JPG
    Plan 11.JPG
    ZV Plan1.JPG
    ZV Plan1.JPG

Warum biste ausm ICQ off?

danke für die pläne auf deutsch...hab dis ding jetzt auch bekommen...werd mich aber bei der kälte noch nich damit auseinandersetzen...
    werd bestimmt später nochma fragen dazu haben

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

so meine alarmanlage funktoinert jetzt nur mit den stell motoren da muss ich noch mal nach gucken sonst bin ich sehr zufrieden mit der alarmanlage zu zv

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

was ist das für Kabel (Blau/Weiß

f.jpg
    f.jpg

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

hat noch jemand seine zv eingebaut und neue infos

habe auch eine von kings gun also ich glaube mich zu entsinnen das das kabel für noch 2 weitere türen hauben oder heckklappen sind weiß ich jetzt aber net mehr 100 pro....

Noch net Aber demnäxt

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

hm okay mein funktoniert jetzt auser die stell motoren machen noch bisschen faxen gehen nur runter nicht hoch denke zu schwach kan das sein

Naja ist halt so eine import export ware......

hatte hal sowas.........

von 10 sind 4 problemfälle..............

achtet immer auf die fernbedienungen wie rubust die sind......

weil wenn die kaputt geht is alles fürn a.......

Zitat:

hm okay mein funktoniert jetzt auser die stell motoren machen noch bisschen faxen gehen nur runter nicht hoch denke zu schwach kan das sein

Ich denke nicht das die zu schwach sind.
    Es gibt eigentlich nur 2 Ursachen:

1. Ansteuergestänge zu lang
    2. Stellmotoren falsch justiert/eingestellt

Wo hast du die Motoren in der Tür verbaut?

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

mache morgen oder übermorgen ein bild das stell ich dan mal hier rein vill kan mir dan jemand helfen oder hat jemand ein bild von eurer montage

Ich habe jetzt keine richtiges Montagefoto meiner ZV-Stellmotoren, da ich die ZV schon über ein jahr drin habe. Mit Paint habe ich im Foto die Montageposition eingemalt. Rot ist der Motor, Gelb das Gestänge. Ich hoffe das reicht erstmal.

DSC01475.jpg
    DSC01475.jpg

ich habe meine gestern auch neu verbaut. Kann dir nachher mal ein paar Bilder reinstellen. Du musst darauf achten dass beim Einbau des Motors, dieser auch auf ist und der Türpin oben auch ganz oben ist.

Noch ne Frage. Hab gerade hinten in Kofferraum nen Stellmotor verbaut. Nur wie schliesse ich ihn an meine ZV Anlage an? Habe einen extra Kanal dafür. Dort geht aber nur ein Kabel ab, der Stellmotor hat aber zwei?! Brauche da dringends mal Rat

gelöschtes Mitglied

Ich denke eins is masse und eins plus.

Ich muss mir auch einen Alarmanlage Kaufen, da kaufe ich dann einmal Komplett ZV mit Aalarm wie ist denn das Billig teil von ebay?
      Meine bedenken sind einfach das der Alarm nicht so Funktioniert wie er soll!
      Was gibt es für gute Komplett ZV mit Alarm.
      Gruß
      Ron

Antworten erstellen