vw teilemarkt

elektronischer Mix...

[MSRS]Joey
  • Themenstarter
[MSRS]Joey's Polo 6N

Hi, ein Freund von mir hat sich mal etwas reingehängt und was House/Electro mässiges gemixt...

Wer will und/oder langeweile hat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kommentare gern gesehen (oder gehört^^)



  • Geht nicht!


    Hi Joey

    hab grad mal reingehört ... muss sagen klingt echt gut Daumen hoch

    Wie lange hat der ganze Mix denn gedauert, also die Herstellung?

    Ps: @Raptile: bei mir geht der Link zu dem Schranz mix nicht!

    MfG Ali



    bei mir gehen beide nich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Geht nicht!



      [MSRS]Joey
      • Themenstarter
      [MSRS]Joey's Polo 6N

      hi leutz, arnd hat mir grad gePNt, dass es nur 10xgeht und des limit schon ausgeschöpft is (für heute?)

      habs ihm geschickt, wer will, soll sich bei einem von uns melden, dann kommts per e-post (~37 MB).

      bei mehr Nachfrage wird der dann evtl. nochmal wo anders hin hochgeladen

      wer lokalist is und lieb fragt kriegt seinen namen da zum bedanken falls der mix gay-fällt


      [MSRS]Joey
      • Themenstarter
      [MSRS]Joey's Polo 6N

      weitere 10 male runterladbar unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ne du.... nur noch 9 mal


      [MSRS]Joey
      • Themenstarter
      [MSRS]Joey's Polo 6N

      wers saugt, soll die aktuelle nummer rein stellen, dann weis man wann mans wieder hochladen muss



      Zitat:

      wers saugt, soll die aktuelle nummer rein stellen, dann weis man wann mans wieder hochladen muss



      nur noch 8mal
      Hab mal kurz reingezappt, und hört sich eigentlich ganz cool an...


      kewl

      bin die nummer 7 gewesen


      gelöschtes Mitglied

        6 Mal!


        is nich schlecht, finds nur nen bissl house-lastig... :(


        5x!

        Er lädt grad..

        Edit:

        Für Elektro is mir da zu wenig Remmi Demmi drin!

        Ich würd mal sagen der Anfang is mehr die House Richtung, die Mitte geht schon ins Minimal und das Ende (hörs gerade ) joar schon eher Elektro!

        Also das is meine MEinung!


        4X

        mal schauen ob`s auf m USB-Stick landet


        Antworten erstellen