vw teilemarkt

Subwoofer funktioniert nur nicht wirklich!

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
ich habe ein Magnat Subi und oben wo er angeschloßen ist sind so Schrauben zum fest drehen der Kabel.Wenn ich die ganz fest drehe funktoniert auch ein bis zwei Lieder danach geht er einfach wieder aus.Woran kann das Liegen das Kabel scheint io. zu sein liegt es am Subi ? Oder an den Kontakten ?

MFG Mariusz



Subi.JPG
Subi.JPG
Subi 1.JPG
Subi 1.JPG

Oder Endstufe?

Wird die vll. zu heiss und schaltet dann ab?

Guck mal auf die Lämpchen an der Endstufe!


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Das kann aber eigentlich nicht sein weil manchmal geht der so schnell weider aus das ist voll Komisch weil ich fahre jetzt schon über ein Jahr damit rum NIE Probleme gehabt und auf einmal spinnt das rum.


MFG Mariusz



Läuft noch mehr über die selbe Endstufe, als der Sub? Gerade dann würdest Du nämlich bemerken, dass es an der Endstufe liegt.


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Also ich habe es jetzt mal getestet und der Sub geht einwandfrei die Endstufe Schaltet den Sub nach einerweile weg.Ich werde mal eine anderre Testen und dan mal sehen was Passiert.

Ps:Habe zur Zeit eine endstufe von Magnat welche genau weiß ich jetzt net aber könnt ihr mir eine empfehlen ?

MFG Mariusz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen