vw teilemarkt

große angst wegen blitze in hagen

also ich bin bestimmt schon über 100 solche "gerade rot werdenden ampeln" mit blitzer/traffi-tower gefahren...und es kam nie was....traffi-tower macht aber normalerweise kein helles rotes licht wie so ein starenkaste, sondern ist eher dezent und unauffällig.
Aber so wie du das beschreibst, kann ich mir nich vorstellen, dass da was kommt....

Ansonste, 4 Jahre Probezeit, mächtig Geldhahn aufdrehen und schonmal auf langweilige Stunden beim Aufbauseminar einstellen.

Zitat:

ich will mich morgen mal dahinstellen und warten bis einer geblitzt wird um zu gucken wie hell das is, ansonsten kann ich wirklich nur warten und hoffen...

hihi coole Idee , wenns nicht soweit weg wäre würd ich dir Kaffee und nen stück Kuchen bringen......

Mach dich nicht verrückt....es ist passiert (wenn überhaupt) du kannst nichts mehr ändern außer einfach abwarten was kommt....

Mfg
Thomas

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

mal gucken was passiert :/
die krönung der ganzen aktion is noch dass der wagen auf meinen dad angemeldet ist und ich mir 10 sekunden vor der aktion ne kippe innen mund gesteckt hab und er nich weiß dass ich rauche :(

bin mir zu 90% sicher dass nix kommt, aber die andern 10% machen mir doch angst..

Zitat:

3. sind an der ampel keinerlei kontakte die das messen könnten

Brauchts heutzutage auch nicht

Die Blitzanlage bekommt von der ampel das Signal "rot" daraufhin legt der Blitzer los. Und für nen Blitzer braucht man ja heutzutage nicht wirklich noch sowas wie Kontaktschleifen o.ä.

Die Rot-Ampel-Blitzre in Mannheim sind übrigens fieser sobald die Ampel rot is is das Teil scharf. Und wenn du nur mit dem Scheiss Vorderrad über die Linie rollst weils zu spät bremst, blitzen die scho los. Allerdings immer 2 mal.

Naja. zumindest war das vor 3 Jahren noch so =)

Antworten erstellen