vw teilemarkt

Audio System Sub Frage

Charlsen
  • Themenstarter

Hallo wollte mir für meinen Kofferraumausbau einen Audio System Radion 12 Plus Kaufen da dieser in einem Geschlossenem Gehäuse nur 19,5L braucht was haltet ihr von diesem Sub oder habt ihr schon erfahrungen damit gemacht

mfg Charlsen



Der ist besser als der Sioux!



Mit einer gescheiten Endstufe, alles gut verkabelt und einem guten gehäuse ist das ein sehr guter lautsprecher für schmales Geld...

Marco


gelöschtes Mitglied

    jo audio system ist hammer und ne gute wahl mfg.Kann dir auch die em-phaser, hertz oder radical audio subs emphelen



    mein Angebot für den Radion steht noch


    Ich empfehle weder Radical noch Emphaser...

    Die können nur gute Werbung...mehr nicht.

    radical wird bei den teuren Systemen recht gut... aber da können andere das auch prima.


    marco


    Hey Marco.....

    ganz ausschließen würd ich Emphaser nicht, wir hatten hier letztens jemanden der suchte nen Sub für Tecno und Metal musik soweit ich mich erinnere und er wollte kein BOOMCAR und wenig volumen

    Da würde der Emphaser Crystex optimal reinpassen....ist aber der einzigste den ich von emphaser empfehlen könnt.....

    MfG
    Thomas


    Kleines Gehäuse-schneller Bass: Audio System HX10SQ in 20 Liter geschlossen...

    Marco


    Charlsen
    • Themenstarter

    Danke schonmal für die Antworten also ich höre nur Hip Hop und so und möchte einen richtig guten Bass im Auto kann das schlecht beschreiben aber es sollte ein bass mit Vibrationen sein wisst ihr was ich meine also keine harten Bass die Trocken sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen