vw teilemarkt

VW Zeichen > 3. Bremslicht

sojakim
  • Themenstarter

Hallo,

ich spiele gerade mitdem Gedanken das VW Zeichen hinten am 6n durch rote LED's zu ersetzen und als 3. Bremslicht zu verwenden. TÜV und Polizei sind bestimmt ein Problem, oder

Alternativ mit weissen LED's als Rückfahrleuchte?

Wenn ihr Erfahrung damit habt, dann postet mal!

Gruss,
sojakim



die idee finde ich cool hatte auch mal etwas ähnliches projektiert: ich wollte mir die led's im vw zeichen selbst anordnen käme sicher fett


gelöschtes Mitglied

    dess is wie mit den aufklebern dies fürs bremslicht gibt sind au ned erlaubt! deine idee is schon ned schlecht nur wird dir jeder ans bein pissen weil des wegen der irritation sone sache ist!



    gelöschtes Mitglied

      Gute Idee aber ...

      sowas nennt sich zusätzliche lichttechnische Einheit und ist leider nicht zulässig :(

      Greetz

      XBM


      sojakim
      • Themenstarter

      Hmm,

      hab mir sowas schon gedacht. Da frag man sich nur noch: Wie machen das die LKW Fahrer, manche von denen haben ja eine echte Lichtorgie in der Kabine...

      Later,
      sojakim


      gelöschtes Mitglied

        is bei denne au ned so legal! mein nachbar is lkw fahrer und der meint dass des au teuer sein kann!


        gelöschtes Mitglied

          wieso is das denn mit dem aufkleber net erlaubt ? wenn du dir das ding inne 3te bremsleuchte amchst kann doch keiner was sagen is doch keine pflicht die 3te zu haben oder ? dann kann ich mir die auch mit schwarzem teppich zukleben oder seh ich das falsch ?!


          polotreff.de
          #8 - 22.04.2005vw emblem bremsleuchte bremsleuchte symbol polo 6n2 vw zeichen als bremslicht vw symbol für bremsleuchten vw zeichen im bremslicht emblem bremslicht wie nennt man das vwzeichen an der felge vw bremsleuchte vw zeichen 3. bremsleuchte vw polo bremslicht zeichen vw zeichen bremslicht vw zeichen stoplicht vw zeichen 3 symbol bremslichter vw symbol für bremslicht vw zeichen als dritte bremsleuchte vw bremslicht symbol bremslicht aufkleber legal vw emblem mit leds bremslicht mit emblem
          Antworten erstellen