vw teilemarkt

FK Teilegutachten

Maxinho
  • Themenstarter
Maxinho's Polo 86C

Hallo,

ich suche ein Teilegutachten für meinen MSD (FKDDVW905-2) und meinen ESD (FKDDVW905-1) zwecks Eintragung.

Bei FK hab ich schon angefragt, aber bis dato noch keine Antwort bekommen.

MfG Maxinho



Hätte ich da muss ich aber kopieren sind schon ein Paar seiten...


Maxinho
  • Themenstarter
Maxinho's Polo 86C

das wäre nett von dir.



Musste bei FK mal anrufen! Die schicken einem das per E-Mail zu!

Gruß

André


kostet aber manchmal was...


Zitat:

Hätte ich da muss ich aber kopieren sind schon ein Paar seiten...


Falsche Aussage! :'( :'(

Das muß heisen "leg ich aufn Scanner, scane es ein und maile es Dir. Schick mir per PM Deine Mailadresse. Kann aber ein paar Tage dauern."

Das wäre eine Aussage die dem Kollegen weiter hilft.


Da ich aber keinen Scanner habe muss ich erst mal einen auftreiben. Aber das wird bestimmt kein Problem sein. Denke mal das ich das am we mal unter den Scanner legen kann.

@Maxinho Schick mir mal deine Email addy dann lasse ich dir das zukommen, wenn ich soweit bin.

mfg


bräuchte auch noch eine fall ihr eine habt...


Zitat:



hey... die haben mir nicht auf mail etc geantwortet, habe da so scheinwerferblenden gekauft(mit gutachten) naja ohne gutachten kam es dann an, habe 4mails geschickt einmal antwort bekommen ich soll die nr übermitteln die aufem karton steht habe se übermittelt und das wars wieder^^

bei anrufen ja mom wir leiten sie gleich weiter, stand 20min in der warteschleife^^

das wars^^ bisheute nixs
hab selbst angeboten dafür noch etwas zu bezahlen^^



Moin, brauche auch das Gutachten für den Endschalldämpfer!
Wäre nett wenn eienr von euch noch eins hat.bitte pn


Für den Endtopf könnte ich mit einem Gutachten dienen...
Wenn jemand eins sucht eine PN mit seiner E-Mail Adresse an mich...
Ich hab das Gutachten von FK so als pdf bekommen... und kanns weiterleiten
LG Chrisi


hy alle zusammen ich habe eine kleine frage hatt vieleicht jemand das
gutachten (auspuff) fkddvw905-1 wehre net wen jemand mir das mal jemand schicken könnte

danke in voraus


Hallo ich bräuchte das Gutachten auch. Ihr könnt euch ja per PN melden.

Gruß Ronny


Zumindest das für FKDDVW905-1!

Gruß Ronny


Bräuchte ebenfalls das Gutachten für die FK Abgasanlage für den 86c/2F.

Mittelschalldämpfer: FKDDVW905-2
Endschalldämpfer: FKDDVW905-1


Ist hier alles schon ein Weilchen her... doch ich versuche mein Glück mal.

Ich hätte auch gerne die ABE des Endschalldämpfer von FK.
FKDDVW905-1

Da FK mal schlappe 25Euronen haben möchte wäre es super wenn mir einer aus dem Forum weiter helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß
Naffel


Hallo zufällig nach der langen Zeit noch jemand da der mir die ABE für den fkddvw905-1 schicken kann?

Wäre echt toll


Hallo bräuchte ebenfalls die abe für die anlage FKDDVW905 please help


In Papierform hade ich das Gutachten, die pdf muss ich suchen.


Ich würde mich echt freuen wenn sie mir helfen könnten


Zitat:

Hätte ich da muss ich aber kopieren sind schon ein Paar seiten...


Das ist zwar schon 10Jahre her aaaaaaaaaaaber.... Hast du oder hat jemand anderes noch die ABE vom FK VW905-1 ?

Bräuchte den dringend.

MFG
Fly


Hallo zusammen auch wenn es schon was her ist. Hat noch jmd das Gutachten für den FK Mittelschalldämpfer fkddvw905-2?
Wenn ja kann mir dieses bitte jmd an folgende Adresse schicken :
a.siegel1988@outlook.de

Danke im voraus


polotreff.de
#23 - 13.05.2021fkddvw905-2 teilegutachten teilegutachten fk stosstange "fkddvw905" teilegutachten fk teilegutachten gutachten für fk stossstange fk-gutachten gutachten fk stoßstange fkddvw905 2 fk kein gutachten fk gutachten email fkddvw905-1 abe suche fk gutachten abe fk stoßstange teilegutachten fk pdf tüv gutachten fk stoßstange fk gutachten stossstange polo fk stossstange http://www.polotreff.de/forum/t/148660 gutachten fkddvw905-1 gutachten fkddvw905-01
Antworten erstellen

Ähnliche Themen