vw teilemarkt

Lüftung mitte rechts geht nicht

Chantal
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab das Problem, das seit einiger Zeit in der mitte das rechte Lüftungsdingens nicht geht. Das heisst, überall kommt warme und je nach einstellung viel luft raus, aber da ist es so, als ob ich die lüftung aus hätte und kalt ..... was kann das sein? ich hab meinen freund schon gefragt, aber der hat wohl kein bock sich damit zu beschäftigen ...

Danke

PS: SuFu benutzt



mmh, aus Versehen zugedreht?


mach mal das gitter ab und schau mal nach ob der schacht noch dran ist.
also dieses plastikgedönse.



Chantal
  • Themenstarter

Zitat:

mmh, aus Versehen zugedreht?


nein, das hab ich wohl schon geprüft


was hast du denn für einen ignoranten Freund? Der hockt sicher nur vorm Fernseher und frisst Chips Also ich würde so einer süßen Lady mit Sicherheit helfen. Denn manchmal sind Mädels äußerst "dankbar" wenn man ihnen hilft

Also ich würde auch mal das Gitter abmachen und mal schauen ob der Lüftungsschacht noch dran ist. Oder vielleicht hast du auch irgendwie Laub in die Lüftung bekommen. Vielleicht mal mit Druckluft durchpusten.


PS: Mach mal diesen komischen "Playboy-Bunny-Aufkleber" ab wenn du als Frau ernstgenommen werden möchtest


Chantal
  • Themenstarter

Zitat:

PS: Mach mal diesen komischen "Playboy-Bunny-Aufkleber" ab wenn du als Frau ernstgenommen werden möchtest



was hast du gegen den?
mein freund is ja kfz-mechaniker, aber er meinte, er kann ja auch nicht alles wissen ^^


Kann sein das die Klape nicht mehr aufgeht. Allso, Taschenlampe nehmen, rein leuchten und auf und zu machen, dann sieht man ob es (klappe) funktioniert.


Zitat:

was hast du gegen den?



1. zieren sich damit nur Tussis und Püppchen. Und das bist du ja hoffetlich nicht da du ja schon mal die richtige Fahrzeugwahl getroffen hast.

2. bist du doch keine 15 mehr sondern hoffentlich erwachsen oder?


Und wenn dein Freund vom Fach ist dann ist es um so trauriger, dass er dir nicht hilft. Und selbst wenn er nicht vom Fach wäre......es gehört sich einfach so, dass man seiner Freundin hilft. Hast dir ja scheinbar einen richtigen Prachtkerl ausgesucht



Chantal
  • Themenstarter

Zitat:

Hast dir ja scheinbar einen richtigen Prachtkerl ausgesucht


Liebster jeffry

ich mag das, außerdem finde ich es dezent und nicht nur für tussis, da ich ja keine bin tussen sind die, die nen fetten pinken oder weißen playboy bunny auf der heckklappe haben.

zu meinem freund: vll war er gestern morgen auch noch ein wenig müde, als ich ihm das gesagt hab. sonst macht er ja alles, meine riesenbeule macht er im frühjahr, jetzt hat er sie schon abgeschliffen und rostschutz drauf gemacht und meinen kabelbruch repariert und meine scheinwerfer eingebaut .... ich hab ihn glaube ich jetzt viel zu schlimm dargestellt

edit: schickes auto


Antworten erstellen

Ähnliche Themen