vw teilemarkt

Demontage Plastikverkleidung der Schweller

Benny0706
  • Themenstarter
Benny0706's Polo 86C

Hallo zusammen!
Ich war heute bei Tüv und musste feststellen das wahrscheinlich meine Schweller durchgerostet sind. Nun stehe ich vor der Aufgabe die Plastikverkleidungen zu demontieren. Wie bekomme ich diese Plastikpinne (sehen aus wie Nieten) heraus?! Wegen den Schwellern habe ich schon einen Beitrag gefunden, das bekomm ich hin. Das diese netten Zierleisten
Bitte um Hilfe. Danke



Die Radlaufverbreiterung bekommst du ab in dem du vorsichtig die Nieten aufborst!
Geht leider nicht anders. Aber ist auch nicht sonderlich schwer.
Machs am besten mit nem Akkuschrauber und nen Stahlborer...Bormaschine brauchs dazu nicht.
Wenn du die dann wieder anbauen willst, heisst es neu Nieten.

greetz


ich grabe mal wieder eine leiche aus,

welche nieten werden denn für die radlaufverbreitung benötigt?

mfg daniel



Die gibts beim Freundlichen, aber die hier müssten die selben maße haben, und sind auch um einiges günstiger, aber lieber vorher nochmal nachmessen, nicht das ich hier was falsches erzähle, hab den Link letztens auch nur aufgeschnappt
http://www.ebay.de/itm/130457834395?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Hatte bei mir damals Blindnietmuttern anstelle von Popnieten reingemacht.
Konnte die Verbreiterung also immer an und ab schrauben.
Benutzt habe ich Edelstahlnieten und keine aus Alu, wegen galavnischer Korossion.


Vielen Dank Männers


polotreff.de
#8 - 02.04.2014seitenschweller plastikpinne plastikverkleidung verkleidung polo polo 9 plastikverkleidung motor nehmen http://www.polotreff.de/forum/t/148694 seat ibiza radlauf verkleidung demontieren seat verkleidung schweller
Antworten erstellen

Ähnliche Themen