vw teilemarkt

Beifahrertür geht nicht auf

DenniZ
  • Themenstarter

Moin.

Bei meinem Umbau auf ander Türgriffe is mir scheinbar irgendwas passiert, unerklärlich. Also.

Die Türgriffe gehen, also der Mechanismus ging als die tür noch auf war. Der innen auch.
Tür zu gemacht, Tür zugeschlossen mit dem Schlüssel. Tür geht nicht auf. Gut.

Tür mit schlüssel entriegeln fehlgeschlagen. Ich bekomme die Tür nicht mehr auf weder mit dem Knopf innendrin noch mit dem Schlüssel oder sonst wie!

hat da jemand erfahrung eine geschlossene Tür zu öffnen?

Hab die Türverkleidung jetzt mit gewalt oben rausgehebelt, kann also ans Gestänge. Ich hab auch das Gestände vom Knopf gefühlt, also den Weg des Gestänge, das funktioniert aber die Tür geht in auf.

Hat jemand ne Idee oder sowas schonmal gehabt?

Ich werd wohl die Türverkleidung, wenn ich dann hin komme, komplett abreissen von innen :(

Hilfe!

Dennis



und wenn du an der stang von dem türöffner innen ziehst dann passiert auch nichts! ich würde die verkleidung vorsichtig ab machen und genauer hingucken! vllt ist irgendwo etwas ausgehackt!


gruß saschahl90


DenniZ
  • Themenstarter

ja das ist ja das Blöde.
Ich hab ja im Prinzip 2 möglichkeiten, innen oder aussen "öffnen" der Tür.
Nur ist die verriegelt, Schloss an der Türseite schält scheinbar nicht um, dann bringt ja der Öffnungsmechanismus auch nichts.

Deswegen hab ich getastet und die Stange die von meinem Türpin gefunden, die bewegt sich scheinbar noch in der Führung und nix ausgehackt, kann den oben so halten und versuchen zu öffnen aber nix geht.



bau die verkleidung komplett ab und guck ob du irgendwo was vom schließmechanismus siehst. ansonsten hast du wohl n problem! :( :(


DenniZ
  • Themenstarter

Es geht scheinbar nix über Gewalt :(


DenniZ
  • Themenstarter

die Tür ist wieder auf uns geht wieder.

Problem war die schlechte mechanik des neuen Türgriffs, der Türöffner is im Prinzip nicht ganz zurück geschnappt und wenn das ist, wird die tür nicht entriegelt beim ziehen des Pins etc.!


polotreff.de
#7 - 20.12.2008beifahrertür geht nicht auf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen