vw teilemarkt

lackieren mit rostschutzlack^^

dermarc
  • Themenstarter

hallo leute habe mal ne frage!

und zwar mein opa hat jetzt komischerweise wie es der zufall vllt. will rostschutzlack für 2 euro den liter gekauft (er hat 12 dosen gekauft).

da ich mir garade ein 86c aufbauen will ne wollte ich mal fragen geht das den mit so einem rostschutzlack zu lackieren?
oder blättert die farbe dann gnadenlos ab?

jemand erfahrungen?



Da plättert nichts,gut anschleifen. Falls noch eine Farbe drüber soll vorher verträglichkeit probieren.


dermarc
  • Themenstarter

alles klar. danke.



gelöschtes Mitglied

    Würde aber drauf achten, dass die Farbe ken Hammerschlag-Effekt hat


    Genau


    nachher matten Klarlack drauf...der Rostschutzlack alleine ergibt keine geschlossenporige Oberfläche...

    Wir haben unseren Polo 3mal gerollt (Rostschutz Grün, aus versehen Glanzgrau, dann Mattgrau...

    marco


    dermarc
    • Themenstarter

    wie keine geschlossenen poren hä was

    am gartenzaun geht es doch auch oder nicht?


    besteht dein auto aus holz?


    ne, aus rost



    dermarc
    • Themenstarter

    lol ne eigentlich aus holz nicht aus rost hehe


    Du kannst nen Gartenzaun überhaupt nicht mit ner Karosserie vergleichen...die Karosse hat doch ne viel ebenere Oberfläche. Auch bei mattem Lack sieht man wenn man gegens Licht guckt wie ordentlich der gemacht wurde.


    Mein Radlauf hält nun schon ein 3/4Jahr nur mit Rostschutz durch....


    dermarc
    • Themenstarter

    also ich dachte der wird nicht glat und bei poren dachte ich das da eventuell wasser rein kann und dann rostet. habe heute mal probe haft nen alten koti gesprüht, sieht ganz ordentlich aus, hatte erst mal mit 1,5 düse probiert weil der schon bisschen dickflüssiger ist ne, aber da kam fast nix raus , habe dann 2,0er genommen und geht suoer damit.


    polotreff.de
    #14 - 19.12.2008rostschutzlack klar versehentlich rostfarbe auf holz rostschutzlach grün rostschutzlacke test rostschutz lack für auto rostschutzlack autos lackieren mit rost lack kann man rost schutzlack auf holz lackieren rostschutzlacke bremstrommel rostschutzlack rostschutzlack auf holz grün rostschutzlack rostschutzlack test vo polo rost lackieren rostfarbe für holz lackieren über rost stahlfelge rost lackieren rostlack auf holz test rostschutzlack rost farbe lackieren
    Antworten erstellen