vw teilemarkt

Elektronik Schrott ?

Nateone
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich hab wieder ein riesen Problem.
Und zwar hab ich bei mir im Polo 6n2 vor den Kofferaum auszubauen, Kabel liegen schon aber noch nix dran, und zur sicherheit die sicherung raus.

So, jetzt setz ich mich gestern in die Karre rein will das radio einschalten, auf einmal kommt so ein ganz komisches klakkern aus richtung amaturenbrett,auch wenn der schlüssel raus war. Dann hab ich die Batterie abgeklemmt, ich denke mal die is durch, versuch die mal zu laden aber keine ahnung was das sein könnte...

Andere Frage, wie bekomm ich den sicherungskasten der auf der Batterie sitzt ab?

bitte um Rat!

mfg Nate



klakkern ausm amaturenbrett und da kommst du auf batterie ? o.O


klackern sind relais....

vermutlich irgendwo nen kurzen verursacht ...



Nateone
  • Themenstarter

joah und wie genau find ich jetz die ursache?


naja messgerät und alle kabel überprüfen/verbindungen die du angschlossen oder sogar verbunden hast ?


Nateone
  • Themenstarter

okay, und zum sicherungskasten ...
wie bekomm ich das ding von der batterie runter?

mfg nate


Nateone
  • Themenstarter

sorry das ich jetzt doppelt poste, aber ich finde nirgendwo irgendwas zu dem thema.

wie bekomm ich diesen kleinen sicherungskasten von der batterie?will da jetzt nich willkürlich rumschrauben. bitte um schnellen rat.

mfg Nate


polotreff.de
#8 - 24.12.2008elektronik beim polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen