vw teilemarkt

Mich hats auch erwischt

LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Moin leute,

jo mich hats auch erwischt! Aber der Tüp der mir reingefahren ist, ist natürlich abgehauen! Der schaden beruht sich zwar "nur" auf die Frontstossstange aber ist trotzdem scheiße! Hatte ich im Frühjahr erst neu gekauft und was jetzt? Schon wieder kaputt!

Schön gerissen die Stossstange und das Nummernschild ist auch verbeult! Das kann man nicht, nicht merken!



DSC01406.JPG
DSC01406.JPG
DSC01407.JPG
DSC01407.JPG
DSC01411.JPG
DSC01411.JPG

aaah wie schön.. da kommt zu weihnachten ja noch richtige glücksgefühle auf

wo ist das denn passiert? aufm örtlichen aldi parkplatz?


wenn ich so dähmlich bin und fahre jemandem rein.dann kann ich auch den mut haben und es sagen oder?ich find sowas ober scheiße.wenn ihm einer reinfährt will er doch auch wissen wers war?aber soweit können manche nicht denken



LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Stimmt leider! Hab auch nur ne Haftpflicht also bleib ich auf dem Schaden von 200€ sitzen! Jo ein tolles Weihnachtsgeschenk! Wo das war? Ich glaube bei mir in der Straße! Ich habs erst bei Kumpel beim überbrücken gemerkt!


dann kannste ja mal durch die straße gehen und kucken wer am heck paar beulen oder farbschnipsel hat...
wärs mir jedenfalls wert


LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Hab ich natürlich gemacht! Aber leider ohne Erfolg! Aber ich achte immer wieder drauf wenn ich durch die Straße fahre / gehe!


Das ist echt ein asoziales Verhalten sowas. Einen Schaden verursachen kann jeder, aber dazu stehen können mittlerweile nur noch wenige Leute. Hauen ja immer mehr von den Unfallstellen ab, gerade bei Dingen die sich im Bereich von Parkremplern und Kratzern bewegen...

...naja dann mal frohe Weihnachten. Dezember ist so schon der teuerste Monat im ganzen Jahr und dann auch noch sowas...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen