vw teilemarkt

Der Neue sagt Hallo

Snickers86
  • Themenstarter

Hy ihr tuningfreunde ! Bin der neue in der polo scene! Habe bis jetzt nen Golf2 gehabt ! aber naja golf ist halt golf ! deswegen musste endlich mein traum bei ! Ein roter VW POLO 6N ! Es ist bereits ein tolles Auto was schon was her macht aber wie es sich für einen tuningfreak gehört es gibt immer was zu tun!
Als erstes ist jetzt ein ordentlicher kofferraumausbau dran brauch da bestimmt hin und wieder mal euren rat !

Also dann schönen tag euch allen



585b_27.jpg
585b_27.jpg
585e_27.jpg
585e_27.jpg
585a_27.jpg
585a_27.jpg

gelöschtes Mitglied

    Herzliches aus dem Schwabenländle und viel Spaß hier im Forum

    Cya Sunny


    wenns mal wieder länger dauert....


    Viel Spaß und so!



    hoi, nen netten flash!


    Guten Tag!


    Servus.


    moin moin


    gelöschtes Mitglied

      tag und so


      Hallo Snickers,

      rote Polos an die Macht

      Viel Spass bei deinem Ausbau!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen