vw teilemarkt

Polo6n türverkleidung bleibt nicht fest!

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

hallo zusammen.
ich hab nen problem mit meiner tür! eigentlich nur noch mit der verkleidung.
angefangen hat es damit, dass ich die türfolie ganz ab hatte und danacht wasser im keller hatte. somit bin ich zu vw gefahren und hab mir material geholt um die ganze tür neu abzudichten mit original klebemasse und ner neuen folie, die man ja leider neuerdings selber zuschneiden muss. das hat auch sehr gut geklappt, die bude ist furztrocken. die 8 befestigungsklipps habe ich natürlich mitbestellt damit das gut hält, denkste! die pappe sprigt sofort 1cm von der tür weg sobald ich sie zuhaue. ich denke es liegt daran, dass ich für meine doorbords nicht genug platz gelassen hab und somit die neue folie die pappe zustark wegdrückt!

bleibt mir nichts anderes übrig als die ganze arbeit nochmal zu machen und dann mehr platz für die doorbords zu lassen? oder gibts noch andere möglichkeiten? ich laube fast nicht, aber vll wisst ihr da was dazu.

danke, gruß



Schaut zwar grindig aus, aber hilft evtl.:

Was nicht will, wird willig gemacht = statt clipsen -> schrauben.

evtl. kannst du auch die pappe "umformen" (mit wasser und wärme, is aber SEHR schwer da was sinnvollen hinzubekommen)

evtl. kriegst du auch die Folie mit viel Wärme bearbeitet (auch recht schwer, aber immerhin verdeckt = muss ned sooooo sauber werden)

ansonsten hilft nur: nochmal neu anpassen und mehr platz lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen