vw teilemarkt

Zeigt mir eue Schaltknäufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,also wie es oben steht möche ich gerne von euch die schaltknäufe sehen.
Ich bin mir nicht schlüssig welchen ich haben möchte ,weil meiner soll gefräst werden,schöne deutsche Handarbeit,vielleicht zeigt ihr mir euro und ich kann mir davon ein paar ideen zusammen reimen aus mehreren knäufen einen sozusagen.
Bin echt gespannt.
Gruß
Ron



Original ausm Lupo GTI.. Foto hab ich keins!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ein habe ich schon der mir in etwa zusagt,aver bin mal auf eure fotos gespannt was ihr für welche drin habt.



Schaltknauf.JPG
Schaltknauf.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier issa.. Ich hab ne nur als 5 Gang!

    Der Sack ist Schwarz mit roten Nähten!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    brauche mehr fotos
    Immer her damit


    ja wirwollen bitte ein foto sehen von dem sack mit roten nähten


    Hab im 2f
    Audi S-Line mit Chromschaltramen hab ich drin ist mein Persönlicher favorit

    und im 6n

    golf 4 mit rotem schaltsack und chromschaltrahmen


    14184_2.jpg
    14184_2.jpg
    DSC00066.JPG
    DSC00066.JPG

    Ich habe ne Billiard kugel blaue acht selbst gemacht.
    gruß jens


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich habe ne Billiard kugel blaue acht selbst gemacht.


    Fotos



    habe gerade keins zur hand muss ich eins machen mal sehen vielleicht nacher noch


    Zitat:

    Ich habe ne Billiard kugel blaue acht selbst gemacht.
    Ich hatte 'ne rote Drei. Drunter 'nen bordeaux-schneeweiß geteilten Kunstleder-Schaltsack.
    Das Industriegewinde in der Billard-Kugel hatte 'nen Kumpel auf Arbeit reingeknallt.


    schön original, aber neu


    SDC11066.JPG
    SDC11066.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen