vw teilemarkt

Maskottchen anderer art

Tec-9
  • Themenstarter

Haha ich mag das teil keine ahnung mir gefällts frage mich echt wie das gemacht wird

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie geillllll


    Tec-9
    • Themenstarter

    Ich komm nicht drüber hinweg wie man das macht

    aber die beste stelle ist wo der zum einen bein rennt und das andere da hinten bleibt oder en moonwalk der ist echt funny



    intressiert mich auch wie des geht


    gelöschtes Mitglied

      Das kann ich mit meinem Penis!

      Hammer Geil!


      des is ja ma echt geil will auch so en teil !


      hammer, wie funktioniert denn das Oo


      Tec-9
      • Themenstarter

      das coolste Maskottchen was ich kenne dadrauf muss man erst mal kommen beweglich wie ein affe und dazu siehts noch cool/witzig aus


      Sieht echt mal genial aus...

      ...würd auch mal gerne wissen wie das funktioniert.



      is ja hammer geil...vll zeiht der an seilen oder so federn sin drin..hmm ?^^


      das lied is noch geiler, das is so dermaßen kultig, aber ich weiß nich mehr wie´s heißt. you know?

      mfg


      Tec-9
      • Themenstarter

      Max Deejay - Rhythm Is A Dance - 1997


      gelöschtes Mitglied


        Tec-9
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hier auch ein lustiges maskottchen


      • Echt genial....

        Mich würd auch Interessieren wie das geht.
        Aber vieleicht is es ja auch ein Fake.



        Tec-9
        • Themenstarter

        Zitat:

        Aber vieleicht is es ja auch ein Fake.


        glaube nit die dinger sind einfach genial die müssen die leute ja unterhalten aber finde das letzte video total lustig


        Also beim Supertalent war ja auch einer und der meinte es gibt kein großen Trick, keine Seile etc. aber wirklich verratten hat er auch nicht wie es geht


        Schätze mal die Dinger sind aufgebaut wie diese "Ringspiralen" die man auf die Treppe setzt, anstößt und die dann Stufe für Stufe runterlaufen.

        Der größte Teil wird wirklich derbstes Training ausmachen...


        also ich find den 2. geiler...als der sich hingelegt hat bin ich ungelogen lachend vom stuhl gefallen...ich kann jez immer noch net richtig


        Tec-9
        • Themenstarter

        habs mir bestimmt schon ungelogen 10 mal angeschaut muss immer wieder lachen cool gemacht


        Antworten erstellen