vw teilemarkt

Bringen federteller was?

waellm
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab nen 6N 96 BJ mit 40/40 Federn drinne.............will ihn jetzt vorne gerne noch n bissel tiefer haben und hab deswegen überlegt mir vorne andere federteller zu holen. Bringen die oprtisch n bisel was?



gelöschtes Mitglied

    Federteller weiss ich jetzt nich, aber es gibt von Bonrath andere Domlager, die ihn etwas runter holen..


    klar wenn es tieferlegungsteller sind schon



    Wenn Du schon sowas reinmachst auf jedenfall nicht von Supersport... Der letzte Dr....
    Bonrath stellt sowas auch her...


    hab von bonrath mir welche letzte woche reinmachen lassen, die bringen ca. 1.5cm


    hatte auch mal die von supersport drinne und weiß nich was da der letzte dreck sein soll... wenn mal keine ahnung hat eindach mal f***** halten...


    Die Supersport Domlager sind Qualitativer Mist...das verwendete Material hält nicht allzu lange und die Domlager fangen an zu knallen.

    Mit Bonrath hatte ich das Problem nicht...

    Und jetzt darfst Du mal die "Fresse" halten...deal?

    Immer dieses grosskotzige Getue der Leute, wenn man ihre Billigteile-Posse disst... also echt mal...

    Marco, nen ganz lieber


    Zitat:

    hatte auch mal die von supersport drinne und weiß nich was da der letzte dreck sein soll... wenn mal keine ahnung hat eindach mal f***** halten...


    Ich würd dagen Du hälst mal die Fresse du Spast... Was greifst Du gleich so an... Also bleib mal ruhig, so brauche ich mich nicht angreifen zu lassen. Ich gebe nur Antworten, von denen ich auch selber Erfahrungen hab, und die Super Sport Federteller knallen und haben sich verbogen! Hatte ich früher in meinen ersten Zeiten auch mal drin. Das ist nun mal nicht, wovon man von Qualität sprechen kann... Darum wenn Du das reinmachst, nehme welche von Bonrath...

    Danke Teilegott

    Und jetzt bin ich wieder lieb


    Höhö...Du hast Spast gesagt



    Hi, ich hätte noch welche rumliegen. Sind neu und mit gutachten, laut Gutachten 15mm tiefer. Würde ich günstigst abgeben.


    ich wär eher fürn neues fahrwerk.
    weil federn und teller das is nich so das wahre...da gehste lieber hin und wartest ein wenig länger und holst dir lieber ein fahrwerk.
    is meine meinung...


    damit ich nich aus der reihe tanz, sag ich auch noch mal Spast


    OK, ich nehme das zurück mit dem Spast... Ist mir in dem Moment so herausgesprudelt
    Meine alte Festplatte ist leider kaputt, weil da hatte ich Bilder drauf von den verbogenen Supersport Dingern, sonst hätte ich das mal posten können!

    mfg


    Zitat:

    von den verbogenen Supersport Dingern, sonst hätte ich das mal posten können!


    Das kann ich nur bestätigen. In der Werke nebenan (da darf ich manchmal schrauben), haben sie im Sommer nen Astra gehabt, der hatte von Supersport welche drin und die waren beide hinten total verbogen.


    Zitat:

    ich auch selber Erfahrungen hab, und die Super Sport Federteller knallen und haben sich verbogen!



    kann ich nur zu stimmen lezter dreck und viel zu klein


    polotreff.de
    #15 - 21.12.2008polo 86c federteller polo federteller sport federteller polo 86c polo 86c federteller knacken wie viel bringen federteller federteller bringen die was federteller polo 86c was bringen federteller
    Antworten erstellen