vw teilemarkt

kabel für anlage verlegen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, will in einen 6n2 ne anlage einbauen! das auto is von nem freund und wollte mal fragen wo ich da mit den kabeln durchgehen kann, hab mir das auto nämlich noch nicht so richtig angeschaut...



Da nimmste mal die Suchfunktion...und siehe da...1000 Antworten!


Habs gestern auch grade erst wieder gemacht.

Also denke das es zwischen 6N und 6N2 nicht viel unterschiede gibt.
Naja jedenfalls müsste irgendwo zwischen Fahrerkabine und Motorraum an der Spritzwand ein Gummipropfen sein, da könnt ihr durch z.B

Naja sonst die Leisten an der Seite weg und Kabel unterm Teppich legen.. usw....



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ok passt eig. die hutablage vom 6n1 in den 6n2? dann würde ich nämlich meine vom 6n1 verschneiden und die dann in den 6n2 einsetzen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen