vw teilemarkt

original radio ausbauen 6n2?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

wie bekomme ich den das schei... original radio aus dem 6n2? hab die beiden kappen an den seiten entnommen und bin dann an den öffnungen mal mit nem draht rein, da tut sich aber nix...also bei anderen autos hat das immer gefunzt



du brauchst die klammern, weil mit draht alleine...?

wenn es nich geht, fährst zum freundlichen/atu/werkstatt, die machen dir das schnell gegen ne kleine kaffeekassenspende


Hallo,ich weiß ja jetzt nicht mehr genau wie das orginale Radio aussah aber beim 9n hab ich einfach Nägel in der richtigen dicke genommen.Hatte wunderbar funktioniert.Ich denke mal das die Drähte nur zu dünn sind.



oder zu weich


Nägel tuns auch, nimm aber vier stück, so dich wie die Löcher und möglichst lang.


Jop hab das bei mir auch so gemacht. Einfach 4 Nägel rein in die Löcher und raus das Ding.
Hatte jedoch ein Blaupunkt Kassetten-Radio.



Da brauchtst du breite Stifte keine Runden die von Clarion usw paasen da! Oder du nimmst ein Blech und schneidest dir entsprechend breite Streifen.


die vier loch variante -> nägel

die "zwei platten" variante: fischentschupper vom Schweizer Taschenmesser (entweder zwe oder eines, dann mitm schraubenzieher radio schräg in position halten und dann die andere seite mitm entschupper, hat bei mir schon mehrmals funktioniert und is recht sanft zur mechanik, weil der entschupper abgerundet is und genau richtig lang


geschafft?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen